Gelungener "Tag der Aussicht" für die Zima und Sparkasse Feldkirch

Gelungener
v.l.: Eberhard Stimpel (Zima), Herbert Caser (s Wohnbank), GF Karlheinz Steiner (Zima), Peter Gut (Sparkasse Tisis) und Theresa Senekowitsch (Zima)

Feldkirch (A) Zum gemeinsamen "Tag der Aussicht" haben die Zima Wohn Baugesellschaft mbH und die s Wohnbank der Sparkasse Feldkirch in die Tisner Rappenwaldstraße eingeladen. Bekanntlich gehört Tisis zu den gefragtesten Wohnstandorten in Feldkirch. Dort entsteht das neue Zima-Wohnprojekt "Rappenwald", das sich durch seine stilvolle Architektur in ruhiger und naturnaher Hanglage auszeichnet.

Die kleine Wohnanlage besteht aus zwei Baukörpern mit insgesamt acht Wohneinheiten, Gartenwohnungen und Terrassenwohnungen zwischen 48 und 124 m2. Sie bietet eine hohe Ausstattung und flexible Wohnraumgestaltung sowie ausreichend Kellerabteile und eine gemeinsame Tiefgarage.

Bei strahlendem Sommerwetter stellten Zima-Wohnungsberater Eberhard Stimpel und sein Team diese Wohlfühl-Wohnanlage mit Ausblick auf die Schweizer Berge vor. Über die verschiedenen Möglichkeiten zur maßgeschneiderten Wohnungsfinanzierung informierten dazu Prokurist Herbert Caser von der s Wohnbank und Filialleiter Peter Gut von der Tisner Sparkasse. Zahlreiche Interessierte nützten diese Gelegenheit und schauten sich das persönlich vor Ort an. 

Dazu Eberhard Stimpel: "Wir sind überrascht über das große Interesse und freuen uns, dass einige Wohnungen bereits ihren Besitzer gefunden haben. Derzeit laufen noch weitere Gespräche. Momentan sind Zwei- und Drei-Zimmer-Wohnungen noch verfügbar. Baustart ist voraussichtlich im Herbst und die Fertigstellung Ende 2017."

Auf Social Media Teilen:          

Sparkasse der Stadt Feldkirch

  Sparkassenplatz 1, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5 0100 43600
  info@feldkirch.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/feldkirch

Logo Sparkasse der Stadt Feldkirch

Könnte Sie auch interessieren