Generali erhält FMVÖ-Auszeichnung als Versicherung mit bester Kundenberatung

Generali erhält FMVÖ-Auszeichnung als Versicherung mit bester Kundenberatung
Generali CEO Mag. Gregor Pilgram präsentiert die FMVÖ-Recommender-Auszeichnung (Foto: Kaltenreiner/Generali).

Wien (A) Die Generali Versicherung AG wurde im Rahmen Recommender Gala des Finanz-Marketing Verbandes Österreich (FMVÖ) mit dem Sonderpreis als „Versicherung mit der besten Kundenberatung“ ausgezeichnet. Die Veranstaltung wurde erstmals als digitaler Event durchgeführt.

Generali CEO Mag. Gregor Pilgram ist über diese Bestätigung hoch erfreut und bedankt sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: „Ein motiviertes Team ist der Schlüssel zum Erfolg. Mit unserer hohen Beratungsqualität überzeugen wir unsere Kundinnen und Kunden. Sie schätzen die Generali als soliden, verlässlichen und hoch innovativen Versicherer. Die Kombination aus persönlicher Betreuung und digitalem Service ist unsere Stärke.“ Und Pilgram ergänzt: „Ich bin sehr stolz auf diese Auszeichnung. Diese ist die Bestätigung, dass wir als Qualitätsversicherer wahrgenommen werden. Ich freue mich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

FMVÖ-Recommender
Der FMVÖ-Recommender wurde 2007 vom Finanz-Marketing Verband Österreich ins Leben gerufen. Seitdem werden jedes Jahr die Kunden österreichischer Banken und Versicherungen in einer repräsentativen Studie  befragt. 2020 wurden dafür 8.000 Interviews geführt. Der FMVÖ-Recommender ist in der Finanzbranche eine begehrte Auszeichnung für herausragende Kundenorientierung.

Weitere Auszeichnung der Generali
Neben den Kundinnen und Kunden der Generali sind auch die Maklerpartner mit den Services der Generali hoch zufrieden. Im Oktober 2019 kürten die unabhängigen Vermittler die Generali zum vierfachen Gewinner bei den AssCompact Awards. Unter anderen wurde die Generali zur Versicherung mit dem besten Service für Vermittler gewählt.

Auf Social Media Teilen:          

Generali Holding Vienna AG

  Landskrongasse 1-3, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53401-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren