Georg Perkowitsch ist neuer Partner bei EY Law

Georg Perkowitsch ist neuer Partner bei EY Law
Georg Perkowitsch ist neuer Partner bei EY Law

Wien (A) Georg Perkowitsch (38) ist seit Juli 2019 Partner der Pelzmann Gall Größ Rechtsanwälte GmbH (EY Law Österreich).
 
Er berät Mandanten laufend bei M&A-Transaktionen und Restrukturierungen, internationalen Umgründungen sowie in allen gesellschaftsrechtlichen Fragen, einschließlich der Lösung von Gesellschafterkonflikten. Nach seiner Tätigkeit bei einer führenden Sozietät in Wien und CEE/SEE war er bereits seit der Gründung im Jahr 2012 bei EY Law maßgeblich am erfolgreichen Aufbau des Transaktionsgeschäfts beteiligt.

Über EY Law
EY Law Österreich (Pelzmann Gall Größ Rechtsanwälte GmbH) ist Teil des ständig wachsenden Netzwerks von EY Law mit mehr als 2.200 Anwälten weltweit in 80 Jurisdiktionen. Der Beratungsschwerpunkt von EY Law liegt in der Betreuung von nationalen und internationalen Unternehmenstransaktionen (M&A), Umgründungen, Restrukturierungen sowie der laufenden Beratung in allen Fragen des Wirtschaftsrechts.

Auf Social Media Teilen:          

EY | Ernst & Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft m.b.H.

  Wagramer Straße 19, 1220 Wien
  Österreich
  +43 1 21170-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren