Gerhard Hamel designierter Vorstandsvorsitzender der Volksbank Vorarlberg

  • 25.01.2012 15:05
Gerhard Hamel designierter Vorstandsvorsitzender der Volksbank Vorarlberg
Vorstandsvorsitzender Gerhard Hamel

Rankweil (A) Mit dem Ausscheiden von Thomas Bock wird Gerhard Hamel den Vorsitz im Dreier-Vorstand der Volksbank Vorarlberg übernehmen.

Gerhard Hamel (46) ist seit 1987 für die Volksbank Vorarlberg Gruppe tätig. Als ehemaliger Geschäftsleiter der Volksbank AG Liechtenstein und aktueller Vorstand für das Private Banking sind ihm sowohl die Volksbank Vorarlberg als auch deren Auslandstöchter bestens vertraut. Er hat seine Karriere bei der Volksbank Vorarlberg als Kundenberater für das Anlage- und Kreditgeschäft begonnen, seit 2010 ist er Mitglied der Geschäftsleitung.

„Mit der Bestellung von Gerhard Hamel zum designierten Vorstandsvorsitzenden ist eine optimale Fortführung des eingeschlagenen Weges und die Kontinuität im Vorstand der Volksbank Vorarlberg gewährleistet“, so Aufsichtsratsvorsitzender August Entner.

Die bisherigen Agenden von Thomas Bock werden innerhalb des künftigen Dreier-Vorstandes aufgeteilt. Dadurch ist eine optimale Fortführung der Geschäfte gewährleistet. Neben Gerhard Hamel gehören dem Vorstand der Volksbank Vorarlberg wie bisher Stephan Kaar und Helmut Winkler an.

Auf Social Media Teilen:          

Volksbank Vorarlberg

  Ringstr. 27, 6830 Rankweil
  Österreich
  +43 50 882 8000
  volksbank@vvb.at
  http://www.volksbank-vorarlberg.at

Logo Volksbank Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren