Gestatten? Wir sind blond

Gestatten? Wir sind blond
Das Herz der beiden Gründerinnen, Nisa Maier und Rhea Temper, schlägt schon immer für Niederösterreich.

Purkersdorf (A) Getreu dem Motto „Was man gerne macht, macht man gut“, steht die junge Agentur blond. communication für kreative Ideen, präzise Planung und effiziente Umsetzungen. Das Herz der beiden Gründerinnen, Nisa Maier und Rhea Temper, schlägt schon immer für Niederösterreich.

Nun hat es die beiden beruflich zurück in die Heimat verschlagen: Mit der Kommunikationsagentur blond. communication wird von nun an in Purkersdorf geplant, organisiert und umgesetzt. „Durch die vielfältige Unternehmerlandschaft Niederösterreichs besteht Bedarf an professionellen Kommunikationsdienstleistern - so haben wir hier den idealen Platz für ein dynamisches und kreatives Duo, wie wir es sind, gefunden“, erklärt Nisa Maier. Die große berufliche Leidenschaft des Teams sind spannende Kommunikationsprojekte und kreative Events.

So werden Business Events und Employee Events mit höchster Professionalität geplant und in Messeauftritte und Promotionaktionen steckt das Team all seine Kreativität. „Neben unserem großen Kerngebiet, dem Eventmanagement, sind wir auf die Mitwirkung unterschiedlicher Verlage fokussiert – wir unterstützen genau dort, wo wir gebraucht werden“, fasst Rhea Temper das Leistungsspektrum zusammen. Im Team ergänzen sich die beiden Gründerinnen ausgezeichnet und sind stets mit Herz und Verstand bei der Sache. Zusammen sorgen sie für kreative Ideen, perfekte Umsetzungen und hochwertige Ergebnisse - zusammen sind sie blond.

Auf Social Media Teilen:          

blond. communication GmbH

  Kaiser Josef-Straße 21/Top 9, 3002 Purkersdorf
  Österreich
  +43 2231 21956

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren