Gold bei "Golden Label Award" für Etiketten CARINI aus Lustenau

Gold bei

Lustenau (A) Im Rahmen des internationalen Wettbewerbs „Golden Label Award“ ermittelt eine Experten-Jury die besten Etiketten des Jahres. Aus der ganzen Welt reichen Hersteller und Gestalter ihre Neuheiten bei diesem Wettbewerb ein, der von der Brigl & Bergmeister GmbH, einem führenden Hersteller von Etikettenpapieren, veranstaltet wird. Einmal mehr darf sich heuer Etiketten CARINI über Gold freuen – eine begehrte Auszeichnung, die dem Lustenauer Unternehmen bereits beim letzten Mal in der Kategorie „Technische Ausführung und Innovation“ verliehen wurde.

Sieger in der Kategorie „Weine & Spirituosen“

Kreative Gestaltung, Werbewirksamkeit am Point of Sale, innovative Applikationen in Zusammenhang mit dem Material sowie die drucktechnische Umsetzung und der Veredelungsanspruch – das sind die Kriterien, nach denen die Golden Label Awards vergeben werden. Beim diesjährigen 9. Wettbewerb konnte sich das von Etiketten CARINI produzierte Etikett „Zur Metzg - Borstig Kerl“ durchsetzen. Dabei handelt es sich um das Etikett für einen Blauburgunder-Wein der Winzerei „Zur Metzg“ aus dem Zürcher Weinland, die 2010 expandierte und in die Räumlichkeiten einer ehemaligen Metzgerei umzog.

Die Jury war begeistert vom Gestaltungskonzept des „Borstig Kerl“. Die Räumlichkeiten der Winzerei und der Schweinestall an der Einfahrt zum Weingarten waren Inspiration und Namensgeber. Das im Offsetdruck produzierte Etikett mit einzelnen Teilen in Blind- und Heißfolienprägung setzen die Gesamtperformance ästhetisch gekonnt in Szene.

„Der Gewinn des Golden Label Awards 2016 in einer stets besonders hart umkämpften Kategorie ist für uns natürlich eine ganz besondere Ehre“, so Edgar Sohm, der Geschäftsführer von Etiketten CARINI. „Und es zeigt einmal mehr, dass wir dank jahrzehntelanger Erfahrung, modernster Technologie und dem exzellenten Know-how unseres Teams jedes Kundenprojekt auf höchstem Level umsetzen können.“

Kundennähe + modernste Technik als Erfolgsformel

Informationsvermittlung allein genügt bei Etiketten schon lange nicht mehr. Heutzutage müssen sie den Kaufimpuls am Point of Sale auslösen. Genau aus diesem Grund arbeitet CARINI von Anfang an stets Hand in Hand mit seinen Kunden. Nur so ist gewährleistet, dass auch höchst anspruchsvolle Entwürfe rundum perfekt in entsprechende Etiketten umgesetzt werden können. Druckmaschinen mit bis zu neun Farbwerken und der Einsatz unterschiedlicher Drucktechniken machen nahezu alles möglich. Und bei speziellen Anforderungen kann CARINI bis zu drei verschiedene Druckverfahren in einem Durchlauf kombinieren. Veredelungen durch Heißfolien-, Blind- und Reliefschnittprägungen, Microembossing, Lackierungen sowie Laminierungen verleihen jedem Etikett eine unverwechselbare und authentische Persönlichkeit.

Auf Social Media Teilen:          

CARINI GmbH

  Bildgasse 42, 6890 Lustenau
  Österreich
  +43 5577 869 690
  welcome@carini.at
  http://www.carini.at

Logo CARINI GmbH

Könnte Sie auch interessieren