Gregor Zentner-Gröbl neuer Leiter für Technik, Planung & Bau bei 6B47

Gregor Zentner-Gröbl neuer Leiter für Technik, Planung & Bau bei 6B47
Gregor Zentner-Gröbl neuer Leiter für Technik, Planung & Bau bei 6B47

Wien (A) 6B47 Real Estate Investors stockt die Führungsriege weiter auf: Ab sofort erweitert Gregor Zentner-Gröbl (46) als Leiter der Abteilung Technik, Planung und Bau das Führungsteam der 6B47 Real Estate Investors AG. Der erfahrene Baumeister wird alle Tätigkeiten der technischen und baulichen Planung verantworten, insbesondere jene des Baumanagements. Bei 6B47 stehen die Zeichen weiter auf Expansion – Gregor Zentner-Gröbl soll diesen Wachstumskurs mit seiner Expertise mitverantworten.
 
„Gregor Zentner-Gröbl verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, der Bauaufsicht und der technischen Leitung von Großprojekten. Durch seine umfassende Erfahrung als Führungskraft und sein tiefgreifendes fachliches Know-how wird er die 6B47 maßgeblich dabei unterstützen, den soliden Wachstumskurs fortzusetzen und die Vielzahl von laufenden Projekten in der Planungs-, Ausschreibungs-, Vergabe- und Realisierungsphase sicher zu steuern“, freut sich 6B47-Vorstandsvorsitzender Peter Ulm über den Neuzugang.
 
22 Jahre Berufserfahrung in der Planung und Bauleitung
Gregor Zentner-Gröbl kann mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in sein neues Aufgabengebiet einbringen. Während seiner Berufslaufbahn absolvierte Zentner-Gröbl unterschiedliche Stationen in der Projektsteuerung und Bauleitung und sammelte umfassende Fachexpertise in der Realisierung von Neubauten sowie Sanierungsprojekten, der Liegenschaftsakquisition und der Beurteilung und Kontrolle von baulichen Mängeln. Zuletzt war Zentner-Gröbl als Bauteil-Leiter bei der IC-Consulenten Ziviltechniker GmbH in Wien für die Bauteilgruppenleitung „BTG 40+50“ des Krankenhauses Nord tätig. Dort zeichnete er für den Bau, die TGA, Fördertechnik und Medizintechnik verantwortlich.
 
Gregor Zentner-Gröbl ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Wien.

Auf Social Media Teilen:          

6B47 Real Estate Investors AG

  Heiligenstädter Lände 29/4, 1190 Wien
  Österreich
  +43 1 350 10 10 0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren