Großes Interesse am Lehrlings-Infotag

Großes Interesse am Lehrlings-Infotag
Auch Bürgermeister Harald Köhlmeier und Gemeindevorstand Marius Amann waren zu Gast. (v.li.: Harald Köhlmeier, Marius Amann, Wolfgang Faigle)

Hard (A) Der Lehrlings-Infotag 2011 des Harder Kunststoffherstellers faigle fand bei Lehrstellensuchenden und deren Eltern großes Interesse. Viele Schüler und Schülerinnen aus Hard und den umliegenden Gemeinden nutzten die Gelegenheit das Unternehmen und die Lehrberufe Kunststoffformgebung, Zerspanungstechnik, Lagerlogistik und Bürokaufmann kennen zu lernen.

Neben Betriebsführungen und jeder Menge Information zu den Ausbildungsprogrammen gab es bei der abschließenden Gewinnspiel-Verlosung neben vielen Sachpreisen auch 3 Mopedführerschein-Gutscheine zu gewinnen.

Weil die Förderung und Weiterentwicklung der Sozialkompetenz junger Menschen im faigle-Ausbildungsprogramm einen hohen Stellenwert einnimmt, wurde der Lehrlings-Infotag 2011 erstmals unter ein soziales Motto gestellt.

Der Erlös aus der Gästebewirtung, zu der freundlicherweise auch das Nachbarunternehmen „Flatz Naturprodukte“ einen wesentlichen Beitrag geleistet hat, wird der Lebenshilfe Hard gespendet. faigle freut sich auf viele Anmeldungen zum Ausbildungsstart in 2012!

Auf Social Media Teilen:          

faigle group

  Landstrasse, 6971 Hard
  Österreich
  +43 5574 68 11 0
  kunststoffe@faigle.com
  http://www.faigle.com

Logo faigle group

Könnte Sie auch interessieren