Günther Lutz ist neuer Prokurist bei der Dornbirner Sparkasse

Günther Lutz  ist neuer Prokurist bei der Dornbirner Sparkasse
Günther Lutz

Dornbirn (A) Die Dornbirner Sparkasse verlieh am 16. Juni 2016 die Prokura an Günther Lutz, dem Bereichsleiter für das Privatkundengeschäft. Der diplomierte Betriebswirt startete 1994 seine berufliche Laufbahn als Berater in der Sparkasse. Ab 2002 leitete er die Filiale Hohenems, ab 2008 das Kundenzentrum Dornbirn.

Seit August 2015 trägt Lutz die Verantwortung für 14 Standorte mit rund 130 Mitarbeitenden. Mit der Verleihung der Prokura zeichnet die Sparkasse Günther Lutz für sein großes Engagement und seine Erfolge aus.

Auf Social Media Teilen:          

Dornbirner Sparkasse Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 50 100 740 00
  service@dornbirn.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/dornbirn

Logo Dornbirner Sparkasse Bank AG

Könnte Sie auch interessieren