Guter Start ins neue Geschäftsjahr für Atos Gruppe

Guter Start ins neue Geschäftsjahr für Atos Gruppe
Thierry Breton, Chairman und CEO

Wien/Bezons (A/F) Atos, ein globaler Marktführer digitaler Services, verkündet seine Q1-Zahlen: Der Umsatz beträgt 2.757 Millionen Euro, +1,6 Prozent organisches Wachstum und +15 Prozent bei konstantem Wechselkurs. Der Auftragseingang beläuft sich auf 2.794 Millionen Euro. Das Book-to-Bill-Verhältnis liegt bei 101 Prozent.

Thierry Breton, Chairman und CEO, erklärt: „Die Gruppe hatte sowohl beim Umsatz als auch bei den Aufträgen einen starken Jahresbeginn und erzielte die beste Q1-Performance, seit ich im Unternehmen tätig bin. Zurückzuführen ist das vor allem auf die starke Ausrichtung unserer globalen Angebote hinsichtlich der hohen Nachfrage unserer Kunden für Managed Services und Digitalisierung. Wir gewinnen kontinuierlich neue Marktanteile im Bereich Cloud-Transformation und bauen unsere Expertise in den schnell wachsenden digitalen Bereichen, beispielsweise Predictive Analytics wie Atos Codex, weiter aus. Nach diesem erfolgreichen ersten Quartal sind wir sehr zuversichtlich, alle für 2016 anvisierten Ziele mit profitablem Wachstum zu erreichen.“

Auf Social Media Teilen:          

Atos IT Solutions and Services GmbH

  Siemensstraße 92, 1210 Wien
  Österreich
  +43 50 618-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren