hali büromöbel gmbh - eigener Schauraum in Lustenau

  • hali
  • 19.02.2013 13:20
hali büromöbel gmbh - eigener Schauraum in Lustenau
hali Schauraum Lustenau

Lustenau (A) Seit Oktober 2012 gibt es nun den eigenen Schauraum in Lustenau/Millennium Park. Im modernen Ambiente kann man eintauchen in die fantastische hali Welt. 

hali ist ja in Vorarlberg nicht neu – neu ist aber, dass ab sofort hali ihre Büromöbel im Direktvertrieb durch das spezialisierte und kompetente Vorarlberger-Team rund um Christof Huber verkauft. Das heißt: direkt und ohne Zwischenhändler vom Hersteller.

hali produziert seit nunmehr fünfzig Jahren in Eferding, ein klares Bekenntnis zum oberösterreichischen Standort.

Auf einem Areal von 35.000 Quadratmetern und einer Produktionsfläche von 25.000 Quadratmetern wird mittels modernster Maschinenanlagen Holz ver- und bearbeitet. Es wurden Investitionen in der Höhe von zirka 10 Millionen Euro getätigt, um eine Umstellung der Fertigungstechnologie auf auftragsbezogene, tageweise Variantenfertigung (formel hali) zu gewährleisten.

Auf Social Media Teilen:          

hali büromöbel gmbh

  Karl-Schachinger-Straße 1, 4070 Eferding
  Österreich
  +43 7272 3731-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren