Harald Frank Gruber neuer Leiter Wertpapiergeschäft bei der Steiermärkischen Sparkasse

Harald Frank Gruber neuer Leiter Wertpapiergeschäft bei der Steiermärkischen Sparkasse

Graz (A) Die Abteilung Wertpapiergeschäft der Steiermärkischen Sparkasse steht mit Harald Frank Gruber unter neuer Leitung. Frank Gruber folgt Monika Jung nach, die die Steiermärkische Sparkasse aus persönlichen Gründen verlassen hat.

Frank Gruber verfügt über eine umfassende Berufserfahrung in der Bankenbranche und startete seine Karriere im Sparkassensektor im Jahr 1979 bei der Kärntner Sparkasse. Seit 2007 war er als Senior Sales Professional bei der Erste Sparinvest KAG tätig.

Mit ihm übernimmt ein, bereits aus einer langjährigen Zusammenarbeit mit der Erste Sparinvest geschätzter Geschäftspartner, die neue Leitung, der nachhaltige Erfahrung im Retailvertrieb und im Wertpapiergeschäft aufweist.

Auf Social Media Teilen:          

Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

  Sparkassenplatz 4, 8010 Graz
  Österreich
  +43 5 0100-36000
  info@steiermaerkische.at
  http://www.steiermaerkische.at

Logo Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

Könnte Sie auch interessieren