Hedwig Maes neuer CEO von Tridonic

Hedwig Maes neuer CEO von Tridonic
Hedwig Maes neuer CEO von Tridonic

Dornbirn (A) Mit 1. September 2019 übernimmt Hedwig Maes als CEO die Geschäftsführung von Tridonic, dem Lichttechnologieunternehmen der ZUMTOBEL Group. Er folgt in dieser Funktion auf Guido van Tartwijk, der das Unternehmen Ende letzten Jahres auf eigenen Wunsch verlassen hat. Hedwig Maes berichtet direkt an Alfred Felder, CEO ZUMTOBEL Group.

Mit Hedwig Maes übernimmt ein überaus erfahrener Geschäftsführer und Verkaufsleiter diese verantwortungsvolle Position. Nach seinem Studium der Elektrotechnik an der Industriele Hogeschool Antwerpen-Mechelen (IHAM) sowie Betriebswirtschaftslehre an der UFSIA University in Antwerpen konnte der gebürtige Belgier über 32 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Elektronik, Industrieautomation und Industriesysteme bei Unternehmen wie u.a. General Electric oder ABB sammeln. Zuletzt verantwortete er 10 Jahre lang die Rolle des Vice President of Global Systems & Solutions bei Rockwell Automation.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hedwig Maes einen international erfahrenen Manager mit umfassenden Kenntnissen in der strategischen Ausrichtung des Produkt- und Systemgeschäfts für die Leitung unseres Komponentengeschäfts gewinnen konnten“, sagt Alfred Felder, CEO ZUMTOBEL Group. „Ich bin überzeugt, dass wir nun mit Hedwig Maes, CFO Thomas Erath und COO Alexander Jankovsky ein hervorragendes Geschäftsführungs-Team haben, um Tridonic in die Zukunft zu führen.“

Auf Social Media Teilen:          

Tridonic GmbH & Co KG

  Färbergasse 15, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 395-0
  info@tridonic.com
  http://www.tridonic.com

Logo Tridonic GmbH & Co KG

Könnte Sie auch interessieren