Herwig Ganahl neuer Regionalleiter für Vorarlberg bei GrECo International AG in Dornbirn

Herwig Ganahl neuer Regionalleiter für Vorarlberg bei GrECo International AG in Dornbirn
Herwig Ganahl, Greco International

Dornbirn (A) Herwig Ganahl (48), verstärkt ab sofort als Regionalleiter für die Region Vorarlberg und als Mitglied der Geschäftsleitung das Management der GrECo International AG.

Der gebürtige Brandner übernimmt als Regionalleiter die Führung des Mitarbeiterstamms Vorarlberg sowie die Verantwortung über den Verkauf von GrECo JLT Dienstleistungen in Vorarlberg. Der Fokus liegt bei der Verwaltung des bestehenden Kundenmarktes sowie Neukundenakquise. „Ich sehe die Position des Regionalleiters als eine verantwortungsvolle und zugleich reizvolle Aufgabe. Mit einem 13-köpfigen Team an Versicherungsspezialisten bieten wir unseren Klienten perfekte Versicherungslösungen und beste Betreuung vor Ort. Mein Ziel ist es, die Marktposition in Vorarlberg zu festigen und kontinuierlich auszubauen“, überzeugt Herwig Ganahl.

Der Banking-Experte mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung begann seine berufliche Laufbahn 1989 in der Sparkasse Bludenz. 1997 wechselte Ganahl als Filialleiter der Sparkasse nach Nenzing und 2005 zur BAWAG P.S.K und war für die Filialen Bürs/Bludenz und Feldkirch verantwortlich. Zu dieser Zeit absolvierte er auch das Nachdiplom-Studium „Private Banking“ an der Hochschule Vaduz. Seit 2007 leitet er die neu gegründete Abteilung „Neue Märkte und Finanzdienstleister“ der Dornbriner Sparkasse Bank AG. Neben der Bettreuung für Finanzdienstleister zeichnete Ganahl auch für Gewerbe- und Wohnbaufinanzierungen im grenznahen Raum verantwortlich. Ab Juni 2011 war er zudem noch als Geschäftsführer der Sparkassen REAL Vorarlberg Immobilienvermittlung GmbH tätig und absolvierte die Ausbildung zum Immobilientreuhänder und Immobilienverwalter bei der Wirtschaftskammer Vorarlberg in Hohenems.

„Mit Herwig Ganahl, ist unser leistungsstarkes Team in Vorarlberg bestens für die Zukunft gerüstet. Als eines der führenden Unternehmen Europas im Bereich Risiko- und Versicherungsmanagement setzen wir mit Herrn Ganahl auf eine engagierte Persönlichkeit, welche sich dem weiteren Ausbau unserer Kundenbeziehungen in der Region Vorarlberg widmen wird“, freut sich Dr. Oliver Zenz, GrECo JLT Vorstand Marketing und Account Management. Herwig Ganahl ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Auf Social Media Teilen:          

GrECo International AG

  Elmargasse 2-4, 1190 Wien
  Österreich
  +43 5040 4510

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren