Hilti kann Eurofox übernehmen

Hilti kann Eurofox übernehmen

Die Hilti Aktiengesellschaft kann die angekündigte Übernahme der Firma Eurofox vollziehen. Die Wettbewerbsbehörden haben der Akquisition zugestimmt.

Wie bereits mitgeteilt wird Eurofox nach erfolgter Übernahme unter dem bestehenden Namen als Tochtergesellschaft von Hilti weitergeführt. Mit diesem Schritt wird nun die Stärkung und Weiterentwicklung des Standorts Lanzenkirchen in Niederösterreich in Angriff genommen.

Neuer Geschäftsführer von Eurofox wird Tim Sauber. Er arbeitet seit bald sieben Jahren bei Hilti und war in verschiedenen Ländern in den Bereichen Forschung, Marketing und Verkauf tätig. Der bisherige Inhaber und Geschäftsführer wird sich nach der Übergabe ins Privatleben zurückziehen.

Auf Social Media Teilen:          

Hilti Aktiengesellschaft

  Feldkircherstr. 100, 9494 Schaan
  Liechtenstein
  +423 234 211 1
  http://www.hilti.com

Logo Hilti Aktiengesellschaft

Könnte Sie auch interessieren