HILTI zählt erneut zu Europas besten Arbeitgebern

HILTI zählt erneut zu Europas besten Arbeitgebern

Schaan (FL) Hilti wird bei Great Place to Work ein weiteres Mal als einer der besten Arbeitgeber Europas ausgezeichnet. Dieses Jahr belegt der Bautechnolo-giekonzern Platz 24 in der Kategorie multinationale Unternehmen.

«Für uns ist es wichtig, eine Unternehmenskultur zu leben, in der alle ihre Erfahrungen ein-bringen, ihr Potenzial entfalten und sich stetig weiterentwickeln können. Damit tragen alle zum Erfolg bei. Das ist die Basis für die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens in einem kom-plexen und internationalen Umfeld. Die positiven Rückmeldungen unserer Teams machen uns stolz und motivieren uns, als Arbeitgeber immer wieder neue Wege zu gehen», sagt Sa-bine Krauss, Head of Global Human Resources, zur erneuten Top-Platzierung von Hilti.

Aus den anonymen Umfragen von Great Place to Work geht hervor, dass die Mitarbeitenden insbesondere die vielfältigen, bereichs- und länderübergreifenden Entwicklungsmöglichkeiten schätzen. Ebenfalls gute Bewertungen erhält Hilti bei den Themen Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Vielfalt und Chancengleichheit.

Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Sys-temlösungen, Software und Serviceleistungen. Mit mehr als 29 000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern steht das Unternehmen für direkte Kundenbeziehungen, Qualität und Innovation. Hilti erwirtschaftete 2018 einen Umsatz von CHF 5,6 Mrd. Der Hauptsitz der Hilti Gruppe befindet sich seit der Gründung im Jahr 1941 in Schaan, Liechtenstein. Das Unternehmen ist im Privatbesitz des Martin Hilti Familien Trusts, der die langfristige Weiterführung des Unternehmens sicherstellt. Die strategische Ausrichtung der Hilti Gruppe basiert auf einer mitarbeiter- und leistungsorientierten Unternehmenskultur sowie dem Ziel, die Kunden zu begeistern und eine bessere Zukunft zu bauen.

Auf Social Media Teilen:          

Hilti Aktiengesellschaft

  Feldkircherstr. 100, 9494 Schaan
  Liechtenstein
  +423 234 211 1
  http://www.hilti.com

Logo Hilti Aktiengesellschaft

Könnte Sie auch interessieren