Höchste Auszeichnungen beim World-Spirits Award & Festival 2011: achtmal GOLD und fünfmal SILBER

Höchste Auszeichnungen beim World-Spirits Award & Festival 2011: achtmal GOLD und fünfmal SILBER
Johann Zauser und Walter Pfanner (Foto Strauß)

Die Liebe zur Frucht und die Leidenschaft aus den Geschenken der Natur hochwertige Produkte zu erzeugen – das ist auch die Devise in der Privatdestillerie Hermann Pfanner.

Immer auf der Suche nach Neuem und Edlem, in Verbindung mit Qualität und Tradition wurde 2009 in Gesprächen mit Johann Zauser beschlossen, in Zukunft nahe zusammenzuarbeiten. Die edlen Zauser-Destillate werden weiter¬hin auf höchstem Niveau in der gepflegten Brennerei auf der Fluh unter Leitung von Johann Zauser persönlich gebrannt. Mit großer Überzeugung und profundem Wissen begleitet er weiterhin sein Lebenswerk.

Die herausragenden Ergebnisse beim World-Spirits Award & Festival 2011 vor wenigen Tagen auf der GAST in Klagenfurt bestätigen dieses Können.
Die Brennerei Zauser wurde als World-Class Distillery in der Kategorie Obst-Brand, mit fünfmal Gold und zweimal Silber ausgezeichnet.

Die Privatdestillerie Hermann Pfanner wurde als Master-Class Distillery ebenfalls bei den Obstbränden, mit dreimal Gold und dreimal Silber ausgezeichnet. Der innovative Whisky, wie der Zigarrenbrand waren der strengen Jury Gold wert.

Alle eingereichten Edelbrände wurden somit TOP bewertet. Ein großer Erfolg für die beiden Brenner, die mit großer Sorgfalt, Professionalität und viel Leidenschaft ihre Früchte einmaischen und zu feinsten Destillaten verarbeiten. Elegante Reinheit, ausgeprägte Intensität und feine Harmonie mit sortentypischem Fruchtcharakter, so definiert Walter Pfanner sein Ziel und Hans Zauser gelingt es immer wieder den Genuss mit intensiven Fruchtnoten im Glas zu bündeln. Offensichtlich verbindet die beiden Brenner eins ganz besonders - die wahre Destillierkunst.

Die ausgezeichneten Brände sind sowohl in der Privatkellerei Pfanner & Gutmann, als auch in der Vinothek Pfanner & Gutmann erhältlich. Der Whisky ist aktuell leider ausverkauft. Der nächste reift aber bereits in den Fässern.

Auf Social Media Teilen:          

Pfanner & Gutmann Getränke GmbH

  Alte Landstraße 10, 6923 Lauterach
  Österreich
  +43 5574 6720-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren