Hohe Braukunst zu Gast in der Sparkasse - Heinz Huber referiert bei „Unternehmer Sein Heute“

Hohe Braukunst zu Gast in der Sparkasse - Heinz Huber referiert bei „Unternehmer Sein Heute“
v. l. n. r: Harald Giesinger (Dornbirner Sparkasse), Heinz Huber (Mohrenbrauerei), Dr. Regine Bolter (Fachhochschule Vorarlberg), Werner Böhler (Dornbirner Sparkasse) - Bildrechte: Dornbirner Sparkasse Bank AG

Dornbirn (A) Gestern Abend verriet Heinz Huber im Sparkassensaal dem zahlreich erschienenen Publikum sein persönliches Erfolgsrezept: Die Geschichte im Auge behalten und gleichzeitig den Blick nach vorne richten.

Huber, der den Familienbetrieb Mohrenbrauerei in sechster Generation führt, spannte den Bogen von der Gründung der Brauerei 1843 über wechselvolle Jahre in die Gegenwart und überraschte mit Einblicken in das Trinkverhalten der Vorarlberger. Der Buchautor und Diplomierte Biersommelier überzeugte die Zuhörer mit Bodenständigkeit und Visionskraft.

Der gelungene Abend klang bei Buffet und Netzwerken in der Schalterhalle der Dornbirner Sparkasse aus.

Auf Social Media Teilen:          

Dornbirner Sparkasse Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 50 100 740 00
  service@dornbirn.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/dornbirn

Logo Dornbirner Sparkasse Bank AG

Könnte Sie auch interessieren