Hotel SeeRose erhält Gold-Awards von HolidayCheck

Hotel SeeRose erhält Gold-Awards von HolidayCheck
Margret und Peter Pölzl

Bodensdorf (A) Die Online Urlaubsbewertungsplattform HolidayCheck hat zum Jahreswechsel erneut das Ranking der beliebtesten Urlaubshotels weltweit veröffentlicht. Und abermals kann man das Hotel SeeRose der Familie Pölzl am Ossiacher See an vorderster Front vorfinden. 

„Dass wir sechs Mal in Folge und nun zum zweiten Mal mit dem begehrten Gold-Award ausgezeichnet wurden, erfüllt uns mit Demut aber auch mit großer Freude, denn Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit“, meinen die beiden Eigentümer Margret und Peter Pölzl. Die SeeRose erhielt auf HolidyCheck im letzten Jahr 290 Gäste-Bewertungen mit einem Maximum von 6 Sonnen und einer Weiterempfehlungsrate von 100%. Mit dem Ergebnis, dass das Ferienhotel in Bodensdorf abermals zum beliebtesten Hotel in Kärnten gekürt wurde, sich im österreichischen Ranking auf Platz zwei befindet und in der weltweiten Bewertung den sensationellen vierten Platz einnimmt. Besonders hervorgehoben wurde von den Gästen die traumhafte Lage am See sowohl im Sommer, als auch im Winter. Die Wohlfühlatmosphäre im Haus, die Wellnessbereiche im SPAnorama und der SeeSauna, das vielfältige Kulinarikangebot sowie das herzliche Engagement aller Mitarbeiter sind weitere Fakten, die die SeeRosen-Gäste so sehr schätzen. „Besonders die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen einen enormen Beitrag zur Auszeichnung bei. Gemeinsam mit ihnen erfüllen wir die Wünsche der Gäste - sensibel, aufmerksam und unaufdringlich.“, ergänzt Hotelchef Peter Pölzl.

Infobox:
49 Zimmer
35 Mitarbeiter
280 Öffnungstage (Mitte April bis Ende Oktober und Ende Dezember bis Mitte März)
23.000 Nächtigungen

Auf Social Media Teilen:          

Familienhotel SeeRose – Pölzl GmbH

  Fischerweg 7, 9551 Bodensdorf
  Österreich
  +43 4243 2514
  office@seerose.info
  http://www.seerose.info

Logo Familienhotel SeeRose – Pölzl GmbH

Könnte Sie auch interessieren