Hypo Landesbank: Gerold Kaufmann neuer Filialdirektor in Feldkirch

Hypo Landesbank: Gerold Kaufmann neuer Filialdirektor in Feldkirch

Bregenz / Feldkirch (A) Gerold Kaufmann (48) ist seit 1. Juli 2013 Filialdirektor und Leiter Firmenkunden in der Hypo-Filiale Feldkirch. Er verfügt insgesamt über mehr als 23 Jahre Bankerfahrung.

Nach Abschluss einer zweijährigen Ausbildung am Management Institut St. Gallen (SGMI) war Kaufmann bei verschiedenen Bankinstituten in Führungspositionen tätig und hat sich auf den Kommerzbereich spezialisiert. Seit seinem Eintritt in die Hypo Landesbank im Jahr 2006 war er im Firmenkundencenter in der Zentrale Bregenz tätig.

Auf Social Media Teilen:          

Hypo Vorarlberg Bank AG

  Hypopassage 1, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 5574 41 40
  info@hypovbg.at
  http://www.hypovbg.at

Logo Hypo Vorarlberg Bank AG

Könnte Sie auch interessieren