Internationaler Salon Gustav begeistert auch im sechsten Jahr

Internationaler Salon Gustav begeistert auch im sechsten Jahr
6. Gustav im Messequartier Dornbirn (Foto: Messe Dornbirn)

Dornbirn (A) Die Gustav bringt qualitativ hochwertige Produkte aus den Bereichen Design, Kulinarik, Mode und Genuss zusammen. 210 Aussteller aus fünf Ländern präsentierten am Wochenende über 10.000 Besucherinnen und Besuchern im Messequartier ihre Produkte. Gleichzeitig zur Gustav tauschten sich 250 Nachwuchsköche bei den „Young Chefs Unplugged“ aus und besuchten die Gustav. 

Zufriedene Salonaussteller und -besucher
„Wir sind seit der ersten Gustav mit dabei und kommen immer gerne wieder“, erzählt Peter Sutter von Optik Sutter. „Die Atmosphäre, der Mix der Aussteller und sehr interessierte Besucher machen die Gustav besonders. Der Salon ist die ideale Verkaufsplattform.“ Die Chili-Manufaktur, Anbieter von scharfen Chilisaucen aus Engerwitzdorf (Oberösterreich) ist zum ersten Mal auf der Gustav im Messequartier: „Die Auflagen der Veranstalter der Gustav waren am ersten Tag neu für uns, aber im Sinne des Salonkonzepts ist das verständlich und zielführend. Wir sind sehr zufrieden und kommen im nächsten Jahr wieder“, so Christian Dlapka, Geschäftsführer der Chili-Manufaktur. Auch die Besucherinnen und Besucher zeigen sich zufrieden. 92 % geben der Gustav die Note sehr gut oder gut. 20 % der Gäste reisten aus Deutschland, Liechtenstein oder der Schweiz zur Gustav an. Die Aufenthaltsdauer von durchschnittlich 3,5 Stunden zeigt ein großes Interesse an den Produkten der Aussteller.

Auf Social Media Teilen:          

Messe Dornbirn GmbH

  Messeplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 305-0
  service@messedornbirn.at
  http://www.messedornbirn.at

Logo Messe Dornbirn GmbH

Könnte Sie auch interessieren