ISS Facility Service holt Gold als Best Recruiter

ISS Facility Service holt Gold als Best Recruiter
Mag. Kerstin Mayrl, Senior Specialist Recruiting, People & Culture, ISS Österreich. Dr. Kurt Babirath, People & Culture Director, ISS Österreich. Tanja Trebos, Mitarbeiterin, People & Culture, ISS Österreich. (v.l.n.r.)

Wien (A) ISS Facility Services ist zum dritten Mal Branchensieger! In der Kategorie Facility / Security Services konnte ISS satte 94% für sich verbuchen und deklassierte den Zweitplatzierten mit nur 61% um Längen.

In der Gesamtwertung wurde ISS Facility Services als der drittbeste Recruiter Österreichs gewertet. Der Sieger ist mit 97% nur 3% vor ISS mit 94%. Zudem konnte sich ISS im Vergleich zum Vorjahr von 88% um 6% auf 94% steigern.

ISS ist das erste Unternehmen in der Geschichte der BEST RECRUITERS Studie, das dreimal hintereinander Branchensieger wurde und das gleichzeitig in der Gesamtwertung immer unter den Top 3 Unternehmen Österreichs war.

Für seine Leistungen nahm ISS am 17. November 2016 voller Stolz das Gütesiegel BEST RECRUITERS 2016/17 in Gold entgegen.

ISS hat somit abermals seine herausragende Personal-Arbeit und seine ausgezeichnete Recruiting-Qualität durch überdurchschnittliche Leistungen und besondere Kompetenz in der Personalbeschaffung bewiesen und damit die Kriterien für das goldenen Gütesiegel erfüllt.

Dr. Kurt Babirath, People & Culture Director und Mitglied der Geschäftsleitung von ISS Österreich, über den Sieg in der Branche und über zukünftige Recruiting-Aktivitäten um den Spitzenplatz auch im kommenden Jahr zu verteidigen:

„Der Sieg und die erneute Auszeichnung als BEST RECRUITER bedeuten uns sehr viel! Das Ergebnis der Studie beweist, dass ISS Österreich nach wie vor auf dem richtigen Weg ist und unser Team Top-Arbeit geleistet hat. Das macht uns sehr stolz! Für uns stellt die Auszeichnung als BEST RECRUITER die Belohnung unserer Bemühungen dar und dient uns zusätzlich als Ansporn, auch in Zukunft auf diesem Level zu arbeiten und unsere Recruiting-Aktivitäten weiter auszubauen.
Um unsere tolle Platzierung zu verteidigen, werden wir auch im kommenden Jahr auf hohe Qualität im Recruiting setzen. Erforderliche Maßnahme dahingehend ist die Verfolgung und Umsetzung von Recruiting-Trends. Wir sehen es aber als ebenso wichtig an, bereits die in den Vorjahren im Unternehmen bewährten Recruiting-Aktivitäten fortzuführen und zu perfektionieren.“

Die Best Recruiters Studie
BEST RECRUITERS untersucht die Recruiting-Qualität der jeweils 500 Top-Arbeitgeber in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Zielsetzung der für die einzelnen Länder jährlich durchgeführten, wissenschaftlich fundierten und repräsentativen Studien ist es, sowohl die BewerberInnen-Ansprache als auch den BewerberInnen-Umgang im deutschsprachigen Raum konzeptionell und operativ weiter zu professionalisieren. Zur Beurteilung werden Personalgewinnungsaktivitäten in den Bereichen Online-Recruiting-Präsenz, Online-Stellenanzeigen, Umgang mit BewerberInnen sowie Feedback-Verhalten untersucht. Das Ergebnis: Best Practices, Benchmarking und damit Impulse für HR-Verantwortliche. An Unternehmen mit einem hohen Professionalisierungsgrad vergibt BEST RECRUITERS Gold-, Silber- und Bronze-Zertifikate und Qualitätssiegel.

Auf Social Media Teilen:          

ISS Facility Services GmbH

  Brünner Straße 85, 1210 Wien
  Österreich
  +43 5 7400-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren