Jan Vanbrabant ist neues Vorstandmitglied der Erber AG

Jan Vanbrabant ist neues Vorstandmitglied der Erber AG
Jan Vanbrabant - Vorstand Operations der ERBER AG (@ERBER Group)

Getzersdorf (A) Der Vorstand der Erber AG, Holding Company der Erber Group (Biomin, Romer Labs, Sanphar, Bio-Ferm und Efb), gibt bekannt, dass Jan Vanbrabant, PhD (50) seine neue Funktion als Vorstandsmitglied im niederösterreichischen Biotechnologieunternehmen übernommen hat.

Jan Vanbrabant ist seit 2009 für das Unternehmen tätig und hat in seiner bisherigen Funktion als Managing Director BIOMIN Asia Pacific maßgeblich zum Aufbau und zum Erfolg dieser Region beigetragen. Nach seinem Doktoratsstudium im Bereich Biochemie/Mikrobiologie an der Universität in Ghent (Belgien), folgte ein Bachelorabschluss in Wirtschaft und ein Executive MBA in Marketing.
Seine berufliche Karriere verfolgte Vanbrabant im internationalen Umfeld. Er blickt auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in leitenden Funktionen in der Pharma-, sowie in der Agro- und Biotechnologie Branche zurück.

In seiner neuen Funktion wird Jan Vanbrabant weltweit für die Prozesse „Procurement & Production, Sales & Marketing sowie Infrastructure (Facility & Information and communications technology)“ der gesamten Erber Group verantwortlich sein.

Auf Social Media Teilen:          

Erber AG

  Erber Campus 1, 3131 Getzersdorf
  Österreich
  +43 2782 803-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren