JI-Weihnachtsfeier mit neuem JI-Vorstand

JI-Weihnachtsfeier mit neuem JI-Vorstand
Johannes Albrecht und Andreas Karg

Lustenau (A) Bei der JI-Weihnachtsfeier am 12. Dezember wurde Johannes Albrecht (Rauch Fruchtsäfte) neu in den JI-Vorstand aufgenommen. Herzlich gedankt wurde Daniel Wüstner und Silvia Nussbaumer für ihr langjähriges Engagement im JI-Vorstand, das sie mit Ende dieses Jahres beenden.

Zur Weihnachtsfeier der Jungen Industrie waren knapp 40 Mitglieder in die La Forchetta nach Lustenau gekommen. Gemeinsam ließ man das vergangene Jahr revue passieren. JI-Vorsitzender Karg gab bei seinen Begrüßungsworten auch einen kurzen Ausblick für das kommende Jahr 2014. Highlight wird die in Vorarlbergs stattfindende Bundestagung im September sein, zu der JI-Mitglieder aus ganz Österreich geladen werden. 

Das gemütliche Beisammensein wurde auch genützt um Daniel Wüstner (Rauch Fruchtsäfte) und Silvia Nussbaumer (wirtschaftszeit) für ihren Einsatz im Vorstand der Jungen Industrie zu danken. Beide legen mit Ende dieses Jahres ihren Sitz im Vorstand zurück. Neu aufgenommen als JI-Vorstandsmitglied wurde Johannes Albrecht (Marketing/Sales bei Rauch Fruchtsäfte). Andreas Karg sprach für den gesamten Vorstand als er Johannes Albrecht herzlich willkommen hieß.

Auf Social Media Teilen:          

Junge Industrie Vorarlberg

  Millennium Park 4, Competence Center Rheintal, 6890 Lustenau
  Österreich
  +43 5577 63030-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren