Joachim Seebacher wird neuer zweiter Geschäftsführer der Swiss Life Select

Joachim Seebacher wird neuer zweiter Geschäftsführer der Swiss Life Select
Joachim Seebacher

Wien (A) Der Vertriebsexperte Joachim Seebacher wird per 1. November 2017 neuer zweiter Geschäftsführer des marktführenden Finanzberatungsunternehmens. Er löst Frank Wiemer ab, der nach 14 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit das Unternehmen Ende Oktober 2017 verlassen wird.

Mag. Joachim Seebacher (50), ist seit 22 Jahren im Unternehmen tätig und kann auf einen über 20-jährigen Erfahrungsschatz im Vertrieb zurückgreifen. Als Leiter der Abteilung Produkt-, Partner- und Kundenservicemanagement, wurde Joachim Seebacher im Jänner 2017 in das Managementteam von Swiss Life Select berufen. In seiner neuen Führungsrolle wird der erfahrene Manager die strategische Neupositionierung begleiten und den Aufbau einer neuen Servicesupport-Einheit für Kunden sowie Vertriebsmitarbeiter verantworten.

„Frank Wiemer hat in den vergangenen Jahren wesentlich zur qualitativen Weiterentwicklung von Swiss Life Select beigetragen, dafür möchte ich mich persönlich bei ihm bedanken“, so Christoph Obererlacher, CEO von Swiss Life Select. „Um diese Lücke zu schließen, freuen wir uns sehr darüber, dass Joachim Seebacher mit seiner langjährigen Erfahrung im Unternehmen und dem profunden Vertriebs-Knowhow nun noch maßgeblicher an der zukunftsorientierten Weiterentwicklung von Swiss Life Select mitarbeitet. Joachim Seebacher ist mit seiner Kombi-nation aus Vertriebserfahrung und ausgeprägter Serviceorientierung die ideale Ergänzung in der Geschäftsführung. An seiner Seite und zusammen werden wir unsere führende Position in Österreich nach einer guten Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr 2017 sowie die unverzichtbare Ausrichtung auf Qualitätsberatung weiter vorantreiben."

Auf Social Media Teilen:          

Swiss Life Select Österreich GmbH

  Wiedner Hauptstraße 120-124, 1050 Wien
  Österreich
  +43 1 71699-0
  office@swisslife-select.at
  http://www.swisslife-select.at

Logo Swiss Life Select Österreich GmbH

Könnte Sie auch interessieren