Johannes Kuntz neuer Junior Consulant im Bereich Live-Marketing bei Stargate Group

Johannes Kuntz neuer Junior Consulant im Bereich Live-Marketing bei Stargate Group
Johannes Kuntz neuer Junior Consulant im Bereich Live-Marketing bei Stargate Group

Wien (A) Die Wiener Full-Service-Werbeagentur Stargate Group wächst kontinuierlich weiter und baut ihr Team erneut aus: Johannes Kuntz ist ab sofort als Junior Consultant im Bereich Live-Marketing für das Unternehmen tätig. Dank seiner Berufserfahrung ist er die ideale Ergänzung für das Team in puncto Veranstaltungsplanung.
 

Stargate Group erweitert mit Johannes Kuntz das Event-Department. Seit mehreren Jahren im Agenturgeschäft tätig, ist der 33-Jährige ab sofort für unterstützende Tätigkeiten bei der Konzeption, Planung und Umsetzung sämtlicher Live-Marketing-Aktivitäten verantwortlich.
 
„Johannes Kuntz ist durch seine Kompetenz und Professionalität eine große Bereicherung für unser erfolgreiches Team. Mit seinem Wissen im Veranstaltungs- und Messe-Bereich wird er unser Team garantiert optimal ergänzen. Wir freuen uns, mit ihm einen absoluten Branchenexperten gewonnen zu haben“, so Stargate Group Geschäftsführer Harald Knoll.
 
Johannes Kuntz freut sich ebenfalls über die neuen Aufgaben: „Neben dem Full-Service-Ansatz und dem breiten Spektrum der Stargate Group, begeistern mich vor allem die Menschen, die das hier möglich machen. Das gemeinsame Erreichen der gesetzten Ziele, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und die teils verrückte Kreativität bei der Umsetzung der Projekte haben mich letzten Endes überzeugt, ein Teil davon werden zu wollen. Das hohe Maß an Professionalität und Erfahrung im Eventmanagement sind nicht nur Vorteil für Kunden, sondern auch für Lieferanten und die eigenen Mitarbeiter. Ich freue mich, mein praktisches und theoretisches Know-how mit einzubringen und dieses weiter zu entwickeln. Ich bin gespannt und freue mich auf den neuen Abschnitt meiner beruflichen Laufbahn."
 
Der gebürtige Deutsche war zuletzt etwa bei „Das AgenturHaus“ im Bereich Messe, Akquise und Veranstaltungsplanung tätig sowie als Veranstaltungskaufmann bei der „Speakers Excellence Deutschland Holding“ im Einsatz.

Auf Social Media Teilen:          

Stargate Group Werbeagentur GmbH

  Ungargasse 37/6, 1030 Wien
  Österreich
  +43 1 5857585-0
  office@stargategroup.com
  http://www.stargategroup.com

Logo Stargate Group Werbeagentur GmbH

Könnte Sie auch interessieren