Jürgen Gmeiner übernimmt Landesdirektionsleitung der Donau Versicherung Tirol

Jürgen Gmeiner übernimmt Landesdirektionsleitung der Donau Versicherung Tirol
Jürgen Gmeiner leitet die Landesdirektionen Tirol und Vorarlberg der Donau Versicherung.

Innsbruck/Dornbirn (A) Jürgen Gmeiner wird mit Oktober 2020 der neue Landesdirektor der Donau Versicherung in Tirol. Er übt diese Funktion zusätzlich zu seiner Position als Landesdirektor für Vorarlberg aus. In Dornbirn beheimatet, ist Jürgen Gmeiner seit rund 25 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Seit Jänner 2016 leitet er die Landesdirektion Vorarlberg. Nun wird er auch die Landesdirektion Tirol der Donau Versicherung führen. Entsprechend der regionalen Strategie bleiben beide Landesdirektionen eigenständig.

„Jürgen Gmeiner ist ein ausgezeichneter Manager, der sein Team motiviert und zum Erfolg führt. In Tirol wird er dazu beitragen, dass Donau Versicherung ihre Marktpräsenz weiter stärkt und ihre Positionierung als zuverlässiger Versicherungspartner ausbaut. Kundenzufriedenheit durch hohe Servicequalität ist für mich dabei besonders wichtig, um die regionalen Potenziale voll auszuschöpfen und die erfolgreiche Strategie fortzusetzen", sagt Judit Havasi, Vorstandsvorsitzende der Donau.

„In den vergangenen Wochen habe ich die Landesdirektion in Tirol schon gut kennengelernt. Die Führung zweier Landesdirektionen ist sicher eine Herausforderung. Die Kollegen in Tirol sind engagiert, kennen den Markt und die Kundenbedürfnisse und ich freue mich darauf, die Entwicklung der Donau mit ihnen voranzutreiben", so Jürgen Gmeiner, Landesdirektor der Donau Versicherung in Vorarlberg und Tirol.

Auf Social Media Teilen:          

DONAU Versicherung AG | Wien

  Schottenring 15, 1010 Wien
  Österreich
  +43 50 330-330
  donau@donauversicherung.at
  http://www.donauversicherung.at

Logo DONAU Versicherung AG | Wien

Könnte Sie auch interessieren