Kärntner Bauunternehmen Sztriberny erweitert als neuer Partner das Soluto Franchise-System

Kärntner Bauunternehmen Sztriberny erweitert als neuer Partner das Soluto Franchise-System
Philipp Sztriberny, Geschäftsführer der Sztriberny Sanierungs GmbH und Martin Zagler, CEO Soluto

Korneuburg/Reifnitz (A) Mit Anfang Oktober schließt sich das Kärntner Familienunternehmen Sztriberny dem Soluto Franchise-System an. Das traditionsreiche Bauunternehmen aus Reifnitz am Wörthersee (Bezirk Klagenfurt-Land) ist bereits im Bereich der Brand- und Wasserschadensanierung sowie Hoch- und Tiefbau tätig, setzt von nun an aber auf die Expertise von Soluto und erweitert sein Leistungsspektrum neben der Sanierung von Brand- und Wasserschäden um Rohr- und Kanalsanierung, Kanal-TV-Inspektion, Kanal- und Abflussverstopfungsbehebung sowie schadenfreie Methoden der Leckortung.

Bereits 1922 als Herstellungsbetrieb von Betonrohren und Betondachziegeln gegründet, hat das Familienunternehmen Sztriberny sein Angebotsportfolio seit seiner Gründung bereits um Brand- und Wasserschadensanierung sowie Hoch- und Tiefbau erweitert. Die Partnerschaft mit dem Soluto Franchise-Netzwerk stellt einen neuen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte dar. „Soluto hat erkannt, welches Potenzial das Franchise-System in der Baubranche hat und der Erfolg der letzten Jahre gibt ihnen recht. Wir freuen uns, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden. Die Partnerschaft mit der starken Marke Soluto ist eine bereichernde Ergänzung für unser Familienunternehmen und eine große Chance, unser Unternehmenswachstum zu fördern“, sagt Philipp Sztriberny, Geschäftsführer der Sztriberny Sanierungs GmbH.

Mit Sztriberny schließt Soluto seine bereits siebte Franchise-Partnerschaft in Österreich ab. „Wir freuen uns sehr, dass sich ein so erfolgreiches Familienunternehmen wie Sztriberny für Soluto entschieden hat und wir fortan auch in Kärnten vertreten sind“, so Martin Zagler, CEO von Soluto. „Uns ist aber nicht nur der gemeinsame Erfolg, sondern auch die Zusammenarbeit auf Augenhöhe wichtig. Mit Sztriberny haben wir einen Partner gefunden, der sich durch seine langjährige Erfahrung in der Brand- und Wasserschadensanierung bereits klar positioniert hat.“ Mit dem Anschluss an Soluto werden die Mitarbeiter von Sztriberny im zentralen Trainingszentrum in Korneuburg geschult, um zukünftig auch zerstörungsfreie Rohr- und Kanalsanierung und Leckortung sowie Kanal-TV-Inspektion und Kanal- und Abflussverstopfungsbehebung anbieten zu können.

Mit dem neuen Standort in Kärnten kommt Soluto seinem Ziel näher, in allen österreichischen Bundesländern vertreten zu sein. Neben Kärnten ist Soluto bisher auch in Niederösterreich, Wien, Oberösterreich und Vorarlberg vertreten. Auch eine Expansion nach Deutschland ist für die Zukunft geplant.

Auf Social Media Teilen:          

SOLUTO Vertriebs GmbH

  Hauptplatz 18/H3, 2100 Korneuburg
  Österreich
  +43 2262 72660-0
  franchise@soluto.cc
  http://www.soluto.cc

Logo SOLUTO Vertriebs GmbH

Könnte Sie auch interessieren