Kerstin Gronau neu im Team Live-Marketing bei Stargate Group

Kerstin Gronau neu im Team Live-Marketing bei Stargate Group
Kerstin Gronau als Verstärkung im Live-Marketing der Stargate Group (Foto: Stargate Group)

Wien (A) Die Full-Service-Werbeagentur Stargate Group engagiert Kerstin Gronau als Junior Consultant im Bereich Live-Marketing zur Verstärkung der Promotion-Unit. Dank ihrer Berufserfahrung bildet sie die ideale Ergänzung des Teams. Die 24-Jährige ist zukünftig für unterstützende Tätigkeiten bei der Konzeption, Planung und Umsetzung sämtlicher Aktivitäten verantwortlich.

Kerstin Gronau beeindruckt dank zahlreicher Auslandssemester und -praktika, unter anderem in Südkorea, Helsinki und Minnesota, nicht nur mit jeder Menge Know-how, sondern überzeugt auch mit fundierten Fremdsprachenkenntnissen.

„Wir beraten unsere Kunden ganzheitlich bei der erfolgreichen Planung, Kreation sowie Realisierung ihrer Promotion- und Werbeaktivitäten. Dabei sind wir nicht nur in Österreich, sondern auch international im Einsatz. Wir sind überzeugt davon, dass Kerstin Gronau unser Team mit ihrem Wissen optimal ergänzt", so „Stargate Group“-Geschäftsführer Harald Knoll.

Kerstin Gronau freut sich über die neuen Aufgaben: „In meinem Berufsalltag sind mir Abwechslung und neue Herausforderungen wichtig. Nur durch das Verlassen der Komfort-Zone ist ein kontinuierliches Lernen möglich und genau diese Aspekte bietet mir die Stargate Group. An Live-Marketing fasziniert mich, dass die Kunden die Marke erleben können und so selbst Teil der Story und Marke werden. Ich freue mich, in meiner Funktion die optimale Kombination zwischen Kreativität und analytischem Denken gefunden zu haben.“

Die gebürtige Niederösterreicherin war zuletzt bei den Marketing Natives tätig und davor bei der ECM Processanalytic GmbH als Assistenz der Geschäftsführung im Einsatz. Sie hat zudem ein abgeschlossenes Master-Studium im Bereich „Produktmarketing und Innovationsmanagement“ an der Austrian Marketing University in Wieselburg vorzuweisen.


Auf Social Media Teilen:          

Stargate Group Werbeagentur GmbH

  Ungargasse 37/6, 1030 Wien
  Österreich
  +43 1 5857585-0
  office@stargategroup.com
  http://www.stargategroup.com

Logo Stargate Group Werbeagentur GmbH

Könnte Sie auch interessieren