kika Eisenstadt feiert große Neueröffnung

  • kika
  • 02.06.2017 11:33
kika Eisenstadt feiert große Neueröffnung
kika Eisenstadt feiert große Neueröffnung

Eisenstadt (A) Das kika Einrichtungshaus in Eisenstadt öffnete nach umfassenden Umbauarbeiten seine Tore und präsentiert sich in neuem Glanz. An den Eröffnungstagen bietet das neu gestaltete Haus der Kundschaft in der burgenländischen Landeshauptstadt auf 10.700 m² ein einzigartiges Shopping-Erlebnis in beeindruckender Atmosphäre. Insgesamt wurden 5,5 Millionen Euro in den Umbau der Filiale investiert. Bei der feierlichen Neueröffnung kommen die Stärken, die das internationale Erfolgsunternehmen kika seit mehr als 40 Jahren auszeichnen, besonders deutlich zum Vorschein: eine riesige Auswahl an neuesten Wohntrends, ein Service, der keine Wünsche offen lässt – und natürlich ein stets unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Inhaber der kika Kundenkarte, der Roten Karte, durften sich zudem auf einen exklusiven VIP-Abend am Vorabend der Eröffnung freuen, an dem sie das neue Einrichtungsparadies kika Eisenstadt in entspannter Atmosphäre vor allen anderen bestaunen konnten. Zudem richtet kika im Rahmen der Neueröffnungs-Kampagne ein großes Gewinnspiel aus: auf den im Raum Eisenstadt verteilten Prospekten ist ein „Glücksbringer-Sackerl“ zu finden, mit dem einer von 250 kika-Einkaufsgutscheinen im Wert von € 250,- gewonnen werden kann. Auf Frühaufsteher wartete am ersten Eröffnungs-Tag eine weitere Chance auf einen tollen Gewinn: die ersten Besucher erhielten jeweils einen kika-Einkaufsgutschein im Wert von € 100,-!

Neben 1.000en Neueröffnungs-Angeboten ist auch für ein umfangreiches Programm für alle Besucherinnen und Besucher an den Eröffnungstagen gesorgt: Livemusik, Kinderprogramm und Verköstigung am Parkplatz sowie die Money-Box, bei der weitere tolle Gewinne warten, sorgen für Unterhaltung beim neuen Shopping-Erlebnis. Als Highlight gibt es Hubschrauberrundflüge direkt vor Ort zu gewinnen.

Die landesweit angelegte Kampagne zur Neueröffnung von kika Eisenstadt wird sich medienübergreifend vollziehen, wobei wiederum David Alaba in seiner Funktion als Markenbotschafter eine zentrale Rolle spielen wird: Sowohl in TV-Spots als auch in vielen weiteren Above-the-line-Maßnahmen wie Hörfunk, Außenwerbung, Prospekten und Inseraten, sowie in der Kommunikation in den insgesamt 29 kika Häusern Österreichs wird die Kampagne zu sehen sein. Auch im Direct Marketing wird die Eröffnung des kika Einrichtungshauses in Eisenstadt umfangreich beworben.

Auf Social Media Teilen:          

kika Möbel-Handelsgesellschaft m.b.H.

  Anton Scheiblingasse 1, 3100 St. Pölten
  Österreich
  +43 2742 805-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren