Klaus Scheder und Gunther Lang von TPA erhalten Steuerberater Award 2020

Klaus Scheder und Gunther Lang von TPA erhalten Steuerberater Award 2020
Klaus Scheder und Gunther Lang wurden mit dem Branchenpreis als "Steuerberater des Jahres" ausgezeichnet. (Fotos: Christoph Meissner)

Klagenfurt/Villach (A) Erfreuliche Nachrichten in bewegten Zeiten: Zum sechsten Mal in Folge organisierten „Die Presse“ und die ifa AG die Wahl „Steuerberater des Jahres“. Der renommierte Branchen-Preis wurde am 4. Juni 2020 in den Wiener Sofiensälen – unter Einhaltung der behördlichen Auflagen für Feierlichkeiten – verliehen. Es wurde zu einem besonderen Abend für das Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen TPA, da gleich zwei seiner Partner, Klaus Scheder und Gunther Lang, ihres Zeichens beide gebürtige Kärntner, den Abakus in ihrer Kategorie gewannen.

In der Kategorie „Allrounder regional / Kärnten“ setzte sich der TPA Partner Klaus Scheder durch, Er leitet den Standort in Klagenfurt, Villach und Hermagor gemeinsam mit Birgit Perkounig. „Wir begegnen unseren Kunden auf Augenhöhe und setzen uns mit vollem Elan Tag für Tag für sie ein. Dass sie uns zum Steuerberater des Jahres gekürt haben, ist ein großartiges Kompliment.“

Der langjährige Immo-Experte Gunther Lang – er ist am TPA Standort Wien tätig – siegte in der Kategorie „Immobilien- und Bauwirtschaft“. Eine Kategorie, die in der Vergangenheit schon mehrfach an TPA ging: „Ich freue mich besonders, dass TPA auch dieses Jahr reüssieren konnte. Die Auszeichnung ist für mich Bestätigung und Ansporn zugleich, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen und ganz im Dienste unserer Klienten weiterhin unser Bestes zu geben.“

Das Besondere an dieser Auszeichnung: Nur Unternehmerinnen und Unternehmer konnten den Steuerberater ihres Vertrauens für die Nominierung vorschlagen. Nach der Stimmabgabe wurden die Meistgenannten noch von einer hochkarätigen Jury einer kritischen Wertung unterzogen. Aus über 12.000 Nominierungen wurden die Besten der Besten der Branche in sieben Fach-Kategorien gewählt.

Auf Social Media Teilen:          

TPA Steuerberatung GmbH

  Wiedner Gürtel 13, Turm 24, 1100 Wien
  Österreich
  +43 1 58835-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren