Kommunikationsspezialistin Sarah Krehan neu bei Stargate Group in Wien

Kommunikationsspezialistin Sarah Krehan neu bei Stargate Group in Wien
Kommunikationsspezialistin Sarah Krehan neu bei Stargate Group in Wien

Wien (A) Die Wiener Werbeagentur Stargate Group engagiert Sarah Krehan als Junior Consultant und Kommunikationsspezialistin. Dank ihrer Erfahrung im Bereich Social Media und Online-Kommunikation bildet sie die ideale Ergänzung für das Team und unterstreicht einmal mehr die Kompetenz der Stargate Group als Full-Service-Agentur.

Stargate Group hat mit Sarah Krehan ab sofort eine neue Kommunikationsexpertin im Team. Die 24-Jährige ist zukünftig für Kundenberatung und -betreuung, Erstellung von Briefings sowie Abstimmungen mit der Grafik, diverse Aufgaben im Projektmanagement sowie für die Umsetzung und das Controlling im ATL-Bereich verantwortlich. Zudem unterstützt sie auch die firmeneigene externe Kommunikation.
 
„Wir legen in unserer Agentur sehr viel Wert auf professionelle Kundenbetreuung und Beratung. Mit Sarah Krehan haben wir ob ihrer bisherigen Berufserfahrung und Ausbildung jemanden gefunden, der unser Team optimal ergänzen und eine hervorragende Ansprechperson für unsere Partner bilden wird“, so Stargate Group-Geschäftsführer Harald Knoll.

Sarah freut sich über ihre neuen Aufgaben: „An der Stargate Group fasziniert mich besonders die unglaubliche Vielfältigkeit des 360-Grad-Serviceangebots. Ob klassische Werbung oder Live-Marketing – hier wird ganzheitlich gearbeitet und gedacht! So lassen sich Botschaften sowohl auf emotionaler, als auch auf informativer Ebene transportieren und fließen in einem kommunikativen Markengesamtbild zusammen. Ich freue mich, das motivierte und kompetente Team ab sofort mit meinem Know-How im ATL-Bereich zu unterstützen.“
 
Krehan blickt neben ihrem Studium der Media- und Kommunikationsberatung an der Fachhochschule St. Pölten auf eine umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Social Media, Projektmanagement und Kommunikation zurück. Zuletzt war sie unter anderem als Social-Media- und Projektmanagerin bei der Agentur Wunderknaben Wien GmbH tätig.

Auf Social Media Teilen:          

Stargate Group Werbeagentur GmbH

  Ungargasse 37/6, 1030 Wien
  Österreich
  +43 1 5857585-0
  office@stargategroup.com
  http://www.stargategroup.com

Logo Stargate Group Werbeagentur GmbH

Könnte Sie auch interessieren