KR Dietmar Längle zum neuen Vorsitzenden der Volksbank Vorarlberg gewählt

KR Dietmar Längle zum neuen Vorsitzenden der Volksbank Vorarlberg gewählt
KR Dietmar Längle

Rankweil (A) In der konstituierenden Aufsichtsratssitzung vom 30. Mai 2016 wurden KR Dietmar Längle zum neuen Vorsitzenden sowie Dr. Martin Bauer zum neuen Vorsitzenden-Stellvertreter des Aufsichtsrates der Volksbank Vorarlberg e. Gen. gewählt. Beide sind langjährige und verdiente Mitglieder des Aufsichtsrates.

KR Dietmar Längle (62), Unternehmer, trat dem Aufsichtsrat am 24.4.2012 bei und hatte zuletzt die Funktion des Vorsitzenden-Stellvertreters inne. Dr. Martin Bauer (51), Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, wurde am 23.4.2009 in den Aufsichtsrat gewählt.

Der Vorstand der Volksbank Vorarlberg gratuliert den beiden Herren und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit großem Dank verabschiedet wurde der langjährige Aufsichtsratsvorsitzende August Entner, der nun seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hat. Dir. Entner trat 1967 als Schaltermitarbeiter in das Bankinstitut ein, wurde 1978 in den Vorstand berufen und war seit seiner Pensionierung im Jahr 2005 im Aufsichtsrat tätig. Seit April 2011 hatte er den Vorsitz des Aufsichtsrates der Volksbank Vorarlberg inne.

Auf Social Media Teilen:          

Volksbank Vorarlberg e. Gen.

  Ringstr. 27, 6830 Rankweil
  Österreich
  +43 50 882 8000
  volksbank@vvb.at
  http://www.volksbank-vorarlberg.at

Logo Volksbank Vorarlberg e. Gen.

Könnte Sie auch interessieren