Lenzing bei 10-jährigem VÖNIX-Jubiläum als "All Time Index Member" geehrt

Lenzing bei 10-jährigem VÖNIX-Jubiläum als
Dr. Thomas Riegler, CFO Lenzing AG (4.v.r.)

Lenzing (A) Seit 10 Jahren werden einmal jährlich die börsennotierten Unternehmen, die hinsichtlich sozialer und ökologischer Leistung führend sind, in den VÖNIX (VBV Österreichischer Nachhaltigkeitsindex) aufgenommen. Die Lenzing AG war bisher jedes Jahr vertreten.

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des VÖNIX wurde im Rahmen eines Festaktes am 24. November 2015 die Auszeichnung „All Time Index Member“ vergeben. Finanzvorstand Thomas Riegler nahm diese Ehrung für die Lenzing AG entgegen.

„Nachhaltigkeit ist ein in unserer Strategie verankerter Unternehmenswert“, so Thomas Riegler. „Umweltschonende Prozesse, der nachwachsende Rohstoff Holz und der Fokus auf nachhaltige Produktentwicklungen in der Innovation machen Lenzing zukunftsfähig. Nachhaltigkeit ist eine der großen Herausforderungen der Faserindustrie und Lenzing ist dafür bestens gerüstet.“

Auf Social Media Teilen:          

Lenzing Aktiengesellschaft

  Werkstraße 2, 4860 Lenzing
  Österreich
  +43 7672 701-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren