Live-Marketing-Consultant Sarah Trepte neu bei Stargate Group

Live-Marketing-Consultant Sarah Trepte neu bei Stargate Group
Sarah Trepte

Wien (A) Die Wiener Werbeagentur Stargate Group engagiert Sarah Trepte als Junior Consultant und Live-Marketing-Spezialistin. Dank ihrer Erfahrung im Bereich der Online-Kommunikation sowie des Live-Marketings bildet das junge Talent damit die ideale Ergänzung für das Team und unterstreicht einmal erneut die Kompetenz der Stargate Group als Full Service Agentur. Stargate Group hat mit Sarah Trepte ab sofort eine neue Live-Marketing-Expertin im Team. Die 29-Jährige zeigt sich zukünftig für die Kundenberatung sowie die Erstellung von Kampagnen mit digitalen Schwerpunkten verantwortlich.

„Wir beraten unsere Kunden ganzheitlich bei der erfolgreichen Planung, Kreation sowie Realisierung ihrer Marketingaktivitäten. Vor allem denken wir weder in analogen noch in digitalen Schienen. Und wir trennen klassische Werbung nicht von Events oder Promotions. Mit Sarah Trepte haben wir eine ausgewiesene Beraterin gefunden, die unser Team optimal ergänzen wird.“, so Stargate Group-Geschäftsführer Harald Knoll.

Sarah freut sich über neue Aufgaben: „Was mich an der Stargate Group begeistert, ist das Zusammenkommen von Welten, die in der Regel voneinander getrennt sind. Dass Live-Marketing hier als Teil von Werbung gesehen wird und ebenso umgekehrt. Und dass ich mit meiner Erfahrung im digitalen Bereich zu diesem Ganzen beitragen kann.“

Trepte blickt neben ihren Studien am New College Durham sowie an der Edinburgh Napier University auf eine umfangreiche Berufserfahrung in der Marketingbranche zurück. Zuletzt war sie unter anderem als Marketing- und Social-Media-Managerin bei der ACTS Group tätig.

Auf Social Media Teilen:          

Stargate Group Werbeagentur GmbH

  Ungargasse 37/6, 1030 Wien
  Österreich
  +43 1 5857585-0
  office@stargategroup.com
  http://www.stargategroup.com

Logo Stargate Group Werbeagentur GmbH

Könnte Sie auch interessieren