Mario Kempf neuer Leiter Marketing & Kommunikation bei WBI Wissensmanagement

  • WBI
  • 14.11.2019 15:08
Mario Kempf neuer Leiter Marketing & Kommunikation bei WBI Wissensmanagement
Mario Kempf neuer Leiter Marketing & Kommunikation bei WBI Wissensmanagement

Wolfurt (A) Mario Kempf (37) leitet seit Oktober die Abteilung Marketing & Kommunikation bei WBI Wissensmanagement. Er wird in diese Position unter anderem die Weiterentwicklung der On- und Offline-Kanäle verantworten und damit wesentlich Expansion des Unternehmens im DACH-Raum vorantreiben.

Zuvor war der erfahrene Marketingexperte 6 Jahre bei der Wirtschaftskammer Vorarlberg tätig, wo er u.a. für die Positionierung der Arbeitgebermarke „Technikland Vorarlberg“ verantwortlich zeichnete. Mario Kempf verfügt über einen BWL-Abschluss der Wirtschaftsuniversität Wien und hat national wie international in unterschiedlichen Funktionen wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Alexander Koblinger, Leitung WBI Wissensmanagement: „Wir freuen uns, dass Mario Kempf uns dabei unterstützen wird, die ambitionierten Unternehmensziele zu erreichen. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm einen hervorragend qualifizierten Marketingleiter mit exzellenten Fähigkeiten gefunden haben.“

Mario Kempf, Leitung Marketing & Kommunikation: „WBI ist auf Erfolgskurs und wächst in allen Bereich. Ich freue mich, in so einer spannenden Phase einzusteigen und das bestehende Team mit meinem Knowhow zu ergänzen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das größte Potenzial eines Unternehmens und WBI kann dabei unterstützen, das vorhandene Wissen noch besser zu nutzen.“

Auf Social Media Teilen:          

Meusburger Georg GmbH & Co KG

  Kesselstr. 42, 6922 Wolfurt
  Österreich
  +43 5574 6706-0
  office@meusburger.com
  http://www.meusburger.com

Logo Meusburger Georg GmbH & Co KG

Könnte Sie auch interessieren