Mario Tiefenbacher neuer Legal Director bei Eversheds Sutherland Österreich

Mario Tiefenbacher neuer Legal Director bei Eversheds Sutherland Österreich
Mario Tiefenbacher, Legal Director bei Eversheds Sutherland Österreich

Wien (A) Mario Tiefenbacher, LL.M. (31) wurde kürzlich als Rechtsanwalt eingetragen und in Folge zum Legal Director bei der internationalen Anwaltsgruppe Eversheds Sutherland in Österreich ernannt. Er ist auf die Bereiche Mergers and Acquisitions und Gesellschaftsrecht spezialisiert.

Im Rahmen seiner Tätigkeit berät er bei nationalen und internationalen Unternehmenstransaktionen in den verschiedensten Branchen. Weiters verfügt er über umfangreiche Expertise bei Gesellschaftsgründungen, grenzüberschreitenden Umstrukturierungen und der Vertragsgestaltung von Joint Ventures. Zudem berät er in allen Fragen von gesellschaftsrechtlichen Streitigkeiten.

„Wir freuen uns sehr, dass Mario Tiefenbacher, der seit 2017 in unserer Kanzlei tätig ist, auch in Zukunft unser Team als Rechtsanwalt mit seinem umfassenden Know-how unterstützt", so Mag. Silva Palzer, Partnerin bei Eversheds Sutherland in Österreich.

Auf Social Media Teilen:          

Eversheds Sutherland Rechtsanwälte GmbH

  Kärntner Ring 12, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 516 20-0
  office@eversheds-sutherland.at
  http://www.eversheds-sutherland.at

Logo Eversheds Sutherland Rechtsanwälte GmbH

Könnte Sie auch interessieren