Markus Comploj neuer Obmann der Sparte Industrie

Markus Comploj neuer Obmann der Sparte Industrie
Neues Industrie-Spartenpräsidium: Mag. Jürgen Rauch, Ing. Markus Comploj und Udo Filzmaier (Foto: WKV/Frederick Sams)

Feldkirch (A) Ing. Markus Comploj wurde bei der konstituierenden Sitzung der jüngsten Spartenkonferenz einstimmig zum neuen Obmann der Sparte Industrie gewählt. Er folgt damit DI Georg Comploj nach, der seit 2015 in dieser Funktion die Industrie in Vorarlberg vertrat. Markus Comploj ist seit Jahresbeginn alleiniger Geschäftsführer der Getzner, Mutter & Cie. GmbH & Co.KG. 2012 wurde Comploj Geschäftsführer der Bergbahnen Brandnertal. In dieser Funktion war er auch Fachgruppenobmann der Seilbahner. In ihren Stellvertreter-Funktionen wurden Mag. Jürgen Rauch (Rauch Fruchtsäfte) und Udo Filzmaier (Geschäftsführer S.I.E. Group Lustenau und seit 2019 „Bildungssprecher der Vorarlberger Industrie“) ebenfalls einstimmig wiedergewählt.

Auf Social Media Teilen:          

Wirtschaftskammer Vorarlberg - Sparte Industrie

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-222
  industrie@wkv.at
  http://www.wko.at/vlbg/industrie

Logo Wirtschaftskammer Vorarlberg - Sparte Industrie

Könnte Sie auch interessieren