Melanie Eckhardt neue Landesvorsitzende von Frau in der Wirtschaft im Burgenland

Melanie Eckhardt neue Landesvorsitzende von Frau in der Wirtschaft im Burgenland
Melanie Eckhardt (M.) mit ihren Stellvertreterinnen Sandra Spiegel (l.) und KommR Martina Mohapp (r.) (Foto: WKB)

Eisenstadt (A) Die Nachfolge von Franziska Huber wurde fixiert: Die Wahl fiel auf die Bezirksvorsitzende von Mattersburg, Melanie Eckhardt. Eckhardt betreibt in Mattersburg die einzige Bürstenerzeugung im Burgenland. Sie hat im Jahr 2000 den Betrieb von ihrem Vater in dritter Generation übernommen.

 „Ich freue mich, dass mir das Vertrauen ausgesprochen worden ist. Als Landesvorsitzende von Frau in der Wirtschaft Burgenland werde ich mich der Bedürfnisse und Anliegen der Unternehmerinnen im Burgenland annehmen“, so die neue Landesvorsitzende: „Ich will mehr Anerkennung für die selbständig tätigen Frauen erreichen und das partnerschaftliche Miteinander fördern.“

Ihre Stellvertreterinnen sind LIM KommR Martina Mohapp, die Vorsitzende des Bezirks Oberpullendorf, und Sandra Spiegel, die Vorsitzende des Bezirks Oberwart.

Auf Social Media Teilen:          

WKB | Wirtschaftskammer Burgenland

  Robert Graf-Platz 1, 7000 Eisenstadt
  Österreich
  +43 5 90907–0
  redaktion@wkbgld.at
  http://www.wko.at/bgld

Logo WKB | Wirtschaftskammer Burgenland

Könnte Sie auch interessieren