Michael Ehlmaier bereits zum dritten Mal Immobilienmanager des Jahres

Michael Ehlmaier bereits zum dritten Mal Immobilienmanager des Jahres
Immobilienmanager des Jahres: Mag. Michael Ehlmaier (Bild: Lichtpunkt Katharina Wocelka)

Wien (A) Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter von Österreichs führendem Immobiliendienstleister EHL Immobilien, hat als bislang einziger heimischer Immobilienmanager den Cäsar-Hattrick geschafft: Nach seinen Auszeichnungen 2006 als „Makler des Jahres“ und 2009 als „Immobilienmanager des Jahres“ wurde Ehlmaier im Rahmen der feierlichen Cäsar-Gala gestern im Schlosstheater Schönbrunn erneut als „Immobilienmanager des Jahres“ ausgezeichnet. 

Damit konnten die EHL-Führungskräfte insgesamt bereits neun Mal den „Cäsar“ gewinnen – so oft wie kein anderes Immobilienunternehmen in Österreich. Der vielbeachtete Immobilienpreis wird von den Branchenvereinen FIABCI, immQu, ÖVI, RICS, Salon Real und dem Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der WKO verliehen. Er wird für herausragende Leistungen in der österreichischen Immobilienwirtschaft im abgelaufenen Jahr vergeben.

„Der Cäsar ist ein ganz besonderer Preis und ich freue mich sehr über die erneute Auszeichnung“, sagt Ehlmaier. „Dieser großartige Erfolg wäre aber nicht möglich ohne mein herausragendes Team, das mich und das Unternehmen seit vielen Jahren mit großem Engagement unterstützt und EHL zu einem führenden Komplettanbieter im Immobilienbereich ausgebaut hat. Aus diesem Grund wurden bereits zahlreiche EHL-Leistungsträger mit einem Cäsar geehrt.“

Insgesamt konnte sich die EHL-Führungsspitze bereits neun Mal und damit öfter als alle Mitbewerber einen Cäsar sichern. Bisherige Preisträger aus dem EHL-Führungsteam waren neben Ehlmaier u. a. auch Sandra Bauernfeind, Franz Pöltl, Stefan Wernhart und Alexandra Bauer.

Seit Ehlmaiers letzter Cäsarauszeichnung 2009 ist die EHL Gruppe kontinuierlich und stark gewachsen. Das Dienstleistungsangebot wurde regelmäßig erweitert, insbesondere um Bewertung, Verwaltung, Bau- und Facility Management. „Wir können unsere Kunden bei allen Fragen rund um ihre Immobilien kompetent beraten und fokussieren uns laufend auf die Erweiterung und Verbesserung unserer Dienstleistungen“, erklärt Ehlmaier. „Die Grundlagen für den Erfolg in der Immobilienbranche bleiben jedoch nach wie vor die persönliche Betreuung mit bestens ausgebildeten und hoch motivierten Immobilienexperten sowie höchste Integrität und Fleiß. Die neun Cäsaren sind ein schöner Beleg dafür, dass der Einsatz des EHL-Teams auch von der Branche anerkannt und geschätzt wird.“

Auf Social Media Teilen:          

EHL Immobilien GmbH

  Prinz-Eugen-Straße 8-10, 1040 Wien
  Österreich
  +43 1 5127690-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren