Neue Dimension in Druckqualität zertifiziert

Neue Dimension in Druckqualität zertifiziert
vl. Johannes Glatz, Jürgen u. Gert Wiesenegger, Manfred Schrattenthaler

Bregenz (A) Vor kurzem wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit von Scheyer Verpackungstechnik und Glatz Klischee als Partner für die Druckvorstufe und Klischeeherstellung durch die Zertifizierung mit HD-Flexo nochmals aufgewertet.

Scheyer Verpackungstechnik ist als verlässlicher und hochwertiger Lieferant im Bereich von Folienverpackungen am Markt bekannt und geschätzt. Der qualitativ hochwertiger Druck ist ein zentrales Anliegen der Scheyer Verpackungstechnik – durch die langjährige Zusammenarbeit mit Glatz Klischee wird hier bereits ein sehr hoher Qualitätsstandard für viele Markenartikler im europäischen Raum erzielt.

Nun ist es gelungen, diese ausgezeichneten Druckergebnisse durch eine neue Technologie nochmals um Klassen zu toppen. GLATZ.HD-Flexo ermöglicht dem Flexodruck bisher nicht vorstellbare Druck-Resultate. In der langjährigen und konstruktiven Zusammenarbeit zwischen Glatz Klischee und Scheyer Verpackungstechnik wurde eine perfekte Abstimmung entwickelt.

„Es war immer unser erklärtes Ziel, im Flexodruck die Qualität von Offset- und Tiefdruck zu erreichen. Mit HD-Flexo ist uns dies nun gelungen“. Mit seiner Stabilität, den leuchtenden Farben und der verbesserten Druckbildqualität setzt  GLATZ.HD-Flexo branchenweit neue Maßstäbe für den Flexodruck.

Geht es um das Drucken hochwertiger flexibler Verpackungen ist die Qualität auch dem Tiefdruck absolut ebenbürtig. Darüber hinaus garantiert die Belichtung digitaler Platten eine weitaus größere Beständigkeit bei der Plattenherstellung und beim Drucken.

Schon viele Kunden können von diesem neuen Qualitätslevel profitieren…

- ein erstaunlicher Farbtonumfang mit erweitertem Farbraum und starken Volltönen
- weiche Ränder, sanfte Verläufe – drucken bis „Null“
- Rasterweiten bis 70er Raster

… und sind begeistert!

Scheyer Verpackungstechnik und Glatz Klischee
- zwei erfolgreiche Vorarlberger Unternehmen profitieren von guter und konstruktiver Partnerschaft.

Auf Social Media Teilen:          

Glatz Klischee GmbH

  Arlbergstr. 104, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 5574 61061 60
  klischee@glatz.at
  http://www.glatz.at

Logo Glatz Klischee GmbH

Könnte Sie auch interessieren