Neue Kommunikationsverantwortliche im Kunstmuseum

Neue Kommunikationsverantwortliche im Kunstmuseum

Vaduz (FL) Im Kunstmuseum Liechtenstein übernimmt Frau Melanie Büchel die Verantwortung für die Kommunikation des Museums, die bisher René Schierscher inne hatte. René Schierscher führt die Geschicke der Kommunikationsabteilung seit Januar 2005 und hat in dieser Zeit den Auftritt des Kunstmuseums Liechtenstein massgeblich mitgestaltet und weiter entwickelt.

Für diese Aufgabe ist nun zukünftig Melanie Büchel verantwortlich. Die gebürtige Liechtensteinerin studierte Kommunkationswissenschaften an der Università della Svizzera Italiana, Lugano und an der Freien Universität, Berlin. Büchel war in den letzten acht Jahren als Assistenz der Kommunikationsabteilung des Kunsthaus Bregenz tätig und bringt somit längjährige Erfahrung im Bereich der Kommunikation und des Marketings mit. Zusätzlich absolviert sie derzeit den Universitätslehrgang „Curating“ an der Zürcher Hochschule der Künste.

Das Kunstmuseum Liechtenstein wünscht René Schierscher alles Gute in seinen neuen Tätigkeiten und heisst die neue Mitarbeiterin im Team des Kunstmuseum Liechtenstein herzlich willkommen.

Auf Social Media Teilen:          

Kunstmuseum Liechtenstein

  Städtle 32, 9490 Vaduz
  Liechtenstein
  +423 235 0317

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren