Neues Kommunikationsteam bei Donau Versicherung

Neues Kommunikationsteam bei Donau Versicherung
(Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de)

Wien (A) Mag. Alexander Jedlicka und Mag. Mirjana Verena Mully bilden das neue Team der externen Kommunikation der Donau Versicherung.

Mit Wirkung vom 1. März 2016 wird Mag. Alexander Jedlicka als Leiter der Unternehmenskommunikation und Pressesprecher der Donau Versicherung bestellt. In dieser Funktion berichtet er ab April direkt an den neuen Vorstandsvorsitzenden und Generaldirektor Dr. Peter Thirring.

Mag. Alexander Jedlicka studierte Politikwissenschaften und Psychologie an der Universität Wien sowie European Studies an der University of Ulster/Nordirland. Er ist seit über 12 Jahren für den Konzern tätig. Zuletzt zeichnete er über sechs Jahre als Konzernpressesprecher für die Kommunikation der börsennotierten Vienna Insurance Group verantwortlich.

Mag. Mirjana Verena Mully studierte Kommunikationswissenschaften in Wien, Klagenfurt und Paris. Als PR-Beauftragte der Ergo Versicherung war sie zuletzt Ansprechpartnerin für Medienanfragen und für die Erarbeitung und Umsetzung der Social Media-Strategie zuständig. Davor war sie jahrelang im Marketing in österreichischen und internationalen Unternehmen tätig.

Auf Social Media Teilen:          

DONAU Versicherung AG | Wien

  Schottenring 15, 1010 Wien
  Österreich
  +43 50 330-330
  donau@donauversicherung.at
  http://www.donauversicherung.at

Logo DONAU Versicherung AG | Wien

Könnte Sie auch interessieren