ÖBV erneut mit sehr guten Werten bei Kundenzufriedenheit

ÖBV erneut mit sehr guten Werten bei Kundenzufriedenheit
v.l.n.r.: Astrid Valek, MAS, MBA, ÖBV Abteilungsleiterin Marketing und Kommunikation, ÖBV Vorstandsvorsitzender Mag. Josef Trawöger, Mag.a Stefanie Rath, ÖBV Abteilungsleiterin-Stellvertreterin Marketing und Kommunikation (© FMVÖ/Richard Tanzer)

Wien (A) Im Rahmen der Recommender-Gala wurde die Österreichische Beamtenversicherung  (ÖBV) vom Finanz Marketing Verband Österreich (FMVÖ) mit dem Gütesiegel für sehr gute Kundenorientierung ausgezeichnet. Vorstandsvorsitzender Mag. Josef Trawöger nahm das Gütesiegel stolz entgegen. Die ÖBV konnte sich damit abermals im Kreise der ausgezeichneten Unternehmen behaupten. Die Bereitschaft der Kundinnen und Kunden,  die ÖBV weiterzuempfehlen, ist weiterhin hoch.

„Kompetente und bedarfsorientierte Beratung genießt bei der ÖBV seit jeher einen bedeutenden Stellenwert. Wir haben die Anstrengungen hinsichtlich hoher Qualität im letzten Jahr noch weiter intensiviert. Dass unsere Arbeit Früchte trägt, zeigt das Vertrauen, das uns unsere Kundinnen und Kunden auch heuer wieder entgegengebracht haben“, freuen sich Vorstandsvorsitzender Mag. Josef Trawöger und Vorstandsvorsitzender-Stellvertreter Werner  Summer. „Der Dank gebührt vor allem unseren Kundinnen und Kunden, aber auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die diese Auszeichnung möglich gemacht haben.“

Der Recommender-Award, vergeben vom Finanz Marketing Verband Österreich (FVMÖ), prämiert die Weiterempfehlungsbereitschaft von Kundinnen und Kunden aus dem österreichischen Finanzdienstleistungssektor (Banken, Versicherungen und Bausparkassen) und wird in zehn Kategorien vergeben. Als Messmethode wird der Net Promoter Score (NPS) herangezogen. Der „Recommender“ gilt in der Branche als Maßstab für Vertrauen, Loyalität und hohe Kundenzufriedenheit.

Auf Social Media Teilen:          

ÖBV - Österreichische Beamtenversicherung

  Grillparzerstraße 14, 1010 Wien
  Österreich
  +43 59 808-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren