Patrizia Gunz neu bei Pzwei: 37-Jährige betreut Kunden mit Schwerpunkt Wirtschaft und Technik

Patrizia Gunz neu bei Pzwei: 37-Jährige betreut Kunden mit Schwerpunkt Wirtschaft und Technik
Neu im Pzwei-Team: Patrizia Gunz (Foto: Markus Gmeiner)

Bregenz (A) Mag. Patrizia Gunz verstärkt das Team von Pzwei. Pressearbeit. Als Kundenberaterin unterstützt sie Unternehmen aus den Bereichen Wirtschaft und Technik bei der Öffentlichkeitsarbeit.

Mag. Patrizia Gunz war in den vergangenen zweieinhalb Jahren beim Bildungsberatungszentrum BIFO für den Bereich PR und Veranstaltungen verantwortlich. Davor war sie sieben Jahre lang im Vorarlberger Medienhaus tätig – erst als Trainee, dann als Redakteurin bei der „NEUE Vorarlberger Tageszeitung“ und den „Vorarlberger Nachrichten“.

Zuletzt war die 37-Jährige in der Beilagen-Redaktion für den Karriereteil, Leben & Wohnen, Extras und Journale sowie für den Jahresrückblick zuständig.

Auf Social Media Teilen:          

Pzwei. Pressearbeit

  Plattenstr. 5, 6900 Bregenz
  Ã–sterreich
  +43 5574 44715
  office@pzwei.at
  http://www.pzwei.at

Logo Pzwei. Pressearbeit

Könnte Sie auch interessieren