Personalia: Alexander Lau ist neuer Projektleiter Veranstaltungen bei der Messe Dornbirn

Personalia: Alexander Lau ist neuer Projektleiter Veranstaltungen bei der Messe Dornbirn
Alexander Lau, Messe Dornbirn

Dornbirn (A) Seit Anfang Mai ist Alexander Lau (42) als Projektleiter für den Geschäftsbereich Veranstaltungen bei der Messe Dornbirn zuständig. Zu den Aufgaben des Bregenzers zählen die Akquise, die Kundenbetreuung sowie die Realisierung der Gastveranstaltungen am Messegelände.

Alexander Lau blickt auf viele Jahre Eventerfahrung zurück. Zuletzt war er 14 Jahre lang im Bereich Kommunikation, Werbung und Event-Marketing bei der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg tätig. „Ich freue mich auf die Herausforderung, die ich gemeinsam mit einem starken Team angehen darf“, so Lau über seine Aufgaben. „Wir sind fest entschlossen, zum regionalen Topanbieter in der Live-Kommunikation zu avancieren.“

Derzeit entstehen am Messegelände in Dornbirn drei neue, multifunktionale Messe- und Veranstaltungshallen, die dem Veranstaltungsbereich der Messegesellschaft völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Neben dem Kerngeschäft der Messen vermietet das Unternehmen seine Infrastruktur bereits seit vielen Jahren ganzjährig an Veranstalter von Gastmessen, Kongressen, Konzerten oder Sportveranstaltungen.

Auf Social Media Teilen:          

Messe Dornbirn GmbH

  Messeplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 305-0
  service@messedornbirn.at
  http://www.messedornbirn.at

Logo Messe Dornbirn GmbH

Könnte Sie auch interessieren