Personalia: Mag. Thomas Pachole

Personalia: Mag. Thomas Pachole
Mag. Thomas Pachole, zurgams

Dornbirn (A) Mag. Thomas Pachole (40), Mit 6 Jahren wollte er Astronaut werden, mit 13 Bäcker oder Bankangestellter und mit 17 wusste er, dass das Marketing sein zu Hause sein wird – nach seinem Studium der Betriebswirtschaft und 12 Jahren auf Kundenseite wechselt Thomas Pachole mit Jänner 2013 auf Agenturseite und verstärkt das Team der Kommunikationsagentur zurgams.

Thomas Gschossmann und Jörg Ströhle von zurgams dazu: „Gestaltungswille, Neugier und Bodenständigkeit sind jene Charaktereigenschaften, die Thomas am besten beschreiben. Wir sind überzeugt, dass seine Person und sein Engagement unsere Agentur bereichert und der nächste bedeutende Schritt in unserer Unternehmensgeschichte darstellt.” Thomas Pachole, der ehemalige Marketingleiter der Mohrenbrauerei sowie des ORF Vorarlberg, freut sich auf seine neuen Aufgaben bei zurgams.

Auf Social Media Teilen:          

zurgams Kommunikationsagentur GmbH

  Steinebach 3, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 39450-0
  office@zurgams.com
  http://www.zurgams.com

Logo zurgams Kommunikationsagentur GmbH

Könnte Sie auch interessieren