Personelle Neuausrichtung bei C&P Immobilien

Personelle Neuausrichtung bei C&P Immobilien
DI Edgar Rami übernimmt die Leitung der Projektentwicklung an den Standorten Steiermark und Kärnten

Wien (A) Nach einem erfolgreichen Jahr 2018 startete die C&P Immobilien AG mit drei personellen Veränderungen in das neue Geschäftsjahr: DI Edgar Rami übernahm mit Jänner 2019 die Funktion der Leitung der Projektentwicklung für Steiermark und Kärnten. MMag. Christoph Frankl übernahm mit Februar 2019 die Agenden für die Vertriebsleitung in Kärnten sowie der Steiermark. DI (FH) Klaus Jürgen Scheer zeichnet sich ebenfalls mit Februar 2019 als Leiter der Örtlichen Bauaufsicht für den Aufbau der neuen Abteilung sowie für das Controlling der Projekte vor Ort verantwortlich.

Edgar Rami: Langjährige Erfahrung und Expertenwissen im Projektmanagement
Der 47-Jährige übernimmt die Leitung der Projektentwicklung für die Standorte Steiermark und Kärnten und folgt in dieser Position auf DI Andreas Grabner, der seit 2018 auf Management-Ebene als Bereichsleiter für Projekte in Österreich und Kroatien fungiert. Edgar Rami bringt neben langjähriger Expertise unter anderem als Projektleiter für Neubau- und Großprojekte bei der ASFINAG Bau Management GmbH auch fachspezifische Erfahrung als Bauleiter und Techniker mit. Für die C&P setzt Rami neben der strukturierten Abwicklung von komplexen Projekten auch auf die Weiterentwicklung der Standorte durch innovative Projektideen- und Lösungen: „Das schnelle Wachstum und die Entwicklung der C&P Immobilien AG sind beachtenswert und ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team die standortbezogenen Projekte für den Geschäftserfolg weiter voranzutreiben.“

Christoph Frankl: Unternehmerische Persönlichkeit mit Vertriebsorientierung
Der 37-Jährige verfügt über jahrelange Vertriebserfahrung sowie Kundenexpertise und war zuletzt als Teamleiter des Vertriebs im Bereich Geschäftskunden bei der Energie Graz GmbH & Co KG tätig. Für C&P hat sich der neue Vertriebsleiter für die Standorte Steiermark und Kärnten zum Ziel gesetzt, das Vertriebsmanagment kontinuierlich weiter auszubauen und zu optimieren sowie den Kontakt zu den Kunden und Partnern weiter zu stärken. Frankl folgt in dieser Position auf Thomas Pfeifer, der seit August 2018 als Bereichsleiter für den gesamten Vertrieb in Österreich zuständig ist. Christoph Frankl: „Ich freue mich über die neue Herausforderung, Projekte standortübergreifend zu betreuen, meine Erfahrungswerte für die C&P bestmöglich zum Einsatz zu bringen und über ein engagiertes und motiviertes Team.“

Klaus Jürgen Scheer: Ambitionierter Bauleiter mit langjähriger Expertise
Der 31-Jährige verfügt über mehrjährige Berufserfahrung, Verhandlungsgeschick sowie umfangreiches Expertenwissen im Bereich Baumanagement und war zuletzt bei der Baufirma Lieb Bau Weiz GmbH & Co KG als Bauleiter tätig. Innerhalb der C&P zeichnet sich Scheer als Leiter für die Agenden der Örtlichen Bauaufsicht verantwortlich und übernimmt in dieser Funktion das Controlling und die Koordination der Projekte vor Ort sowie den Aufbau und die Entwicklung der neuen Abteilung. Klaus Jürgen Scheer: „Die Qualitätssicherung durch örtliche Kontrollmaßnahmen und Koordinierungen sind unerlässlich für den Erfolg eines Bauprojektes. Ich bin dankbar für das Vertrauen der C&P, das mir mit dieser Position entgegengebracht wird und ich freue mich, meine langjährige Erfahrung gezielt einbringen und die neue Abteilung aufbauen zu können.“

Über die C&P Immobilien AG:
Die im Jahr 2006 gegründete C&P Immobilien AG entwickelt, verkauft und verwaltet Wohnungen. Die Käufer sind vorrangig Anleger, die aus der Vermietung der von ihnen gekauften Wohnungen Mieteinnahmen als Zusatzeinkommen oder als Vorsorge erzielen. Seit 2011 ist C&P Marktführer im Bereich Anlegerwohnungen im Privatkundensegment in Österreich. Das Headquarter des Unternehmens befindet sich im Brauquartier in Graz-Puntigam. An insgesamt vier Standorten (Graz, Wien und Klagenfurt in Österreich und Berlin in Deutschland) sind rund 85 Mitarbeiter beschäftigt.

Auf Social Media Teilen:          

C&P Immobilien AG

  Brauquartier 2, 8055 Graz
  Österreich
  +43 50 316 100
  office.graz@cp-ag.at
  http://www.cp-ag.at

Logo C&P Immobilien AG

Könnte Sie auch interessieren