Pitching Days in London: Bewerbungschance für Start-ups geht in die finale Phase

Pitching Days in London: Bewerbungschance für Start-ups geht in die finale Phase
(Foto: JW)

Wien (A) Bis zum 1. Oktober können sich Start-ups für einen der begehrten Startplätze bewerben. Top-Investoren warten auch heuer wieder in London.

Die Pitching Days in London rücken immer näher. Von 26. bis 27. November schickt die Junge Wirtschaft (JW) gemeinsam mit der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA und der Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft (aws) wieder ausgewählte heimische Start-ups zum Pitch vor internationale Top-Investoren. Aber aufgepasst: Die Bewerbungsphase für einen der begehrten Plätze endet bereits in einer Woche.

Ganz einfach bewerben bei Pitching Days 2015
Wer in London dabei sein will, muss sich noch schnell bis zum 1. Oktober 2015 auf der Homepage der Pitching Days bewerben. Dazu sind ein vollständiger Businessplan sowie ein Motivationsschreiben notwendig.

Eine Expertenjury der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA, der AWS i2 Business Angels Austria und der JW wählt unter allen Bewerbern die besten Jungunternehmer aus. Die ausgewählten Gründerteams erhalten dann noch ein spezielles "pitching-Training", das sie auf ihren Auftritt vor den internationalen Business-Angels optimal vorbereitet.

Nähere Informationen zu den Pitching Days sowie zur Anmeldung finden Sie auf der Pitching Days Homepage.

Auf Social Media Teilen:          

AWS | Austria Wirtschaftsservice GmbH

  Rechte Wienzeile 225, 1120 Wien
  Österreich
  +43 1 501 75 0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren