PRISMA Die Kreditversicherung investiert in neuen Fachbereich: Norbert Kasehs übernimmt Leitung

PRISMA Die Kreditversicherung investiert in neuen Fachbereich: Norbert Kasehs übernimmt Leitung
Norbert Kasehs leitet den neuen Fachbereich bei PRISMA Die Kredit-versicherung.

Wien (A) Norbert Kasehs (44) leitet den neuen Bereich „Product Development, Commercial Services und Reinsurance“ bei PRISMA Die Kreditversicherung, einer Marke des größten heimischen Kreditversicherers Acredia Versicherung AG. PRISMA hat mit 1. Jänner 2016 den neuen Fachbereich eingerichtet. Dieser ist Teil der Abteilung „Vertrag“.

Der Absolvent des Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität Wien begann seine Karriere bei PRISMA im Jahr 2000 als Kundenbetreuer. Seit 2007 war Mag. Norbert Kasehs verantwortlich für die Entwicklung neuer Produkte sowie für die Kundenbetreuung bei Spezialprodukten des Kreditversicherers.

„Der Zeitpunkt ist gekommen, um verstärkt in Produktentwicklung zu investieren“, so Ludwig Mertes, Markenvorstand von PRISMA Die Kreditversicherung. „Mit Norbert Kasehs haben wir eine äußerst erfahrene und fähige Führungskraft, und das freut uns sehr.“

Auf Social Media Teilen:          

Acredia Versicherung AG

  Himmelpfortgasse 29, 1010 Wien
  Österreich
  +43 5 0102-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren